A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Stick ist offline
6 months ago
Hallo,
seit der TV Stick ohne mein Einverständnis ein Update gemacht hat, funktioniert bei MagentaTV gar nichts mehr. Es wird die ganze Zeit angezeigt, dass der Stick offline sein soll, obwohl er in den Einstellungen mit dem Wlan verbunden ist.
Ich habe den Stick auch schon des öfteren neu gestartet und das Wlan komplett neu eingerichtet, aber nichts hilft.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Danke!
867
12
This could help you too
Solved
2325
0
1
6 years ago
3474
0
3
1 year ago
767
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Es gab ein zentrales Problem der Telekom Login Server das auch Auswirkungen auf den Betrieb von MTV gehabt hat. Die Login Server sollten aber wieder funktionieren.
4
Answer
from
6 months ago
Man arbeitet wohl noch an dem Thema und den verbunden Diensten.
0
Answer
from
1 day ago
Ich habe das gleiche Problem... eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Es nervt ungemein.
0
Answer
from
1 day ago
Hallo @M.Ruessel,
es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem MagentaTV Stick hast. Es scheint, dass nach dem automatischen Update des Sticks die Verbindung zum WLAN zwar besteht, aber keine Verbindung zum Internet hergestellt wird. Hier einige Schritte, die du versuchen könntest, um das Problem zu beheben:
Stelle sicher, dass der MagentaTV Stick ordnungsgemäß mit deinem WLAN verbunden ist. Manchmal hilft es, den Stick neu zu starten und die WLAN-Verbindung erneut einzurichten.
Lösche den MagentaTV Stick aus deinem Amazon-Konto unter „Konto und Listen – Mein Konto – Geräte“. Melde ihn danach wieder an und stelle die Netzwerkverbindung erneut her. Dies kann helfen, Verbindungsprobleme zu lösen.
Falls weiterhin keine Verbindung hergestellt wird, kannst du versuchen, den Cache und die zwischengespeicherten Daten der betroffenen App auf dem Stick zu löschen. Dies kannst du in den Einstellungen unter „Gerätepflege“ oder „Speicher verwalten“ auf deinem TV-Gerätemanager tun. (Quelle:
Wenn keiner dieser Schritte hilft, könnte ein Werksreset des Sticks erforderlich sein. Trenne dazu den Stick von der Stromversorgung, halte die Reset-Taste gedrückt, und stelle die Stromversorgung wieder her, bis auf dem Bildschirm das T-Logo erscheint.
Ich hoffe, dies hilft dir, dein Problem zu lösen.
^Khaled
0
Unlogged in user
Answer
from