Gelöst

Magenta TV app (Android) ist offline

vor 2 Jahren

Habe die magenta app (android) installiert, lnternet läuft problemlos über WLAN. App startet, stoppt sofort und sagt, kein Netz.  Weiter komme ich nicht. Was ist hier los?

618

16

    • vor 2 Jahren

      Moin @bubelach 

       

      auf iOS ist es ebenfalls so, dass die App stellenweise nicht „durchlädt“ und ich versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Es werden bestimmt im Hintergrund, arbeiten ausgeführt, welche erforderlich sind Fröhlich

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Entschuldigung, es ist magenta tv auf einem Tablet (samsung). 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Passierschein

      @Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Gruß

      @Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Zwinkernd

       

      Gruß

      Passierschein

      @Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Zwinkernd

       

      Gruß


      So kann man sich täuschen, wenn man nicht nachfragt😳

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall probieren. Aber bei Magenta TV ist es natürlich blöd, wenn man nicht darauf zugreifen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @bubelach  schrieb:
      stoppt sofort und sagt, kein Netz. 

      Also unterwegs oder bei ausgeschaltetem WLAN?

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wenn ich mit dem Tablet über den Browser gehe, bekomme ich die Meldung, dass er die Website nicht erreichen kann, ich soll die Verbindung prüfen. Über PC kein Problem, das WLAN funktioniert einwandfrei. Andere Websites funktionieren auch auf dem Tablet ohne Probleme. Viele Grüße Rudi Ratlos

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @bubelach,

       

      gerne unterstütze ich Sie, damit die MagentaTV App auf Ihrem Tablet funktioniert.

      Hierfür benötige ich bitte weitere Informationen.

      Ich rufe Sie hierzu im Laufe des Vormittags kurz an.

      Wann passt es Ihnen?

      Für die Analyse benötigt das zuständige Team folgende Informationen:

       

      Zugangsnummer bzw. Kundennummer

      E-Mail Adresse

      App Version

      Client-Version

      Fehlermeldung

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @bubelach 

       

      ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.

      bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W. 

       

      Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse

      diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      dies kannst du im Beitrag schreiben:

      App Version

      Client-Version

      Fehlermeldung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @bubelach 

       

      ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.

      bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W. 

       

      Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse

      diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      dies kannst du im Beitrag schreiben:

      App Version

      Client-Version

      Fehlermeldung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      531

      0

      17

      Gelöst

      in  

      795

      1

      4

      Gelöst

      in  

      1069

      0

      6

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      320

      0

      3