Gelöst
Magenta TV app (Android) ist offline
vor 2 Jahren
Habe die magenta app (android) installiert, lnternet läuft problemlos über WLAN. App startet, stoppt sofort und sagt, kein Netz. Weiter komme ich nicht. Was ist hier los?
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Moin @bubelach
auf iOS ist es ebenfalls so, dass die App stellenweise nicht „durchlädt“ und ich versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Es werden bestimmt im Hintergrund, arbeiten ausgeführt, welche erforderlich sind
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entschuldigung, es ist magenta tv auf einem Tablet (samsung).
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Gruß
@Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen
Gruß
So kann man sich täuschen, wenn man nicht nachfragt😳
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall probieren. Aber bei Magenta TV ist es natürlich blöd, wenn man nicht darauf zugreifen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also unterwegs oder bei ausgeschaltetem WLAN?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
wenn ich mit dem Tablet über den Browser gehe, bekomme ich die Meldung, dass er die Website nicht erreichen kann, ich soll die Verbindung prüfen. Über PC kein Problem, das WLAN funktioniert einwandfrei. Andere Websites funktionieren auch auf dem Tablet ohne Probleme. Viele Grüße Rudi Ratlos
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @bubelach,
gerne unterstütze ich Sie, damit die MagentaTV App auf Ihrem Tablet funktioniert.
Hierfür benötige ich bitte weitere Informationen.
Ich rufe Sie hierzu im Laufe des Vormittags kurz an.
Wann passt es Ihnen?
Für die Analyse benötigt das zuständige Team folgende Informationen:
Zugangsnummer bzw. Kundennummer
E-Mail Adresse
App Version
Client-Version
Fehlermeldung
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bubelach
ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.
bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W.
Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse
diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
dies kannst du im Beitrag schreiben:
App Version
Client-Version
Fehlermeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@bubelach
ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.
bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W.
Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse
diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
dies kannst du im Beitrag schreiben:
App Version
Client-Version
Fehlermeldung
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