Solved

Magenta TV app (Android) ist offline

2 years ago

Habe die magenta app (android) installiert, lnternet läuft problemlos über WLAN. App startet, stoppt sofort und sagt, kein Netz.  Weiter komme ich nicht. Was ist hier los?

618

16

    • 2 years ago

      Moin @bubelach 

       

      auf iOS ist es ebenfalls so, dass die App stellenweise nicht „durchlädt“ und ich versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Es werden bestimmt im Hintergrund, arbeiten ausgeführt, welche erforderlich sind Fröhlich

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Entschuldigung, es ist magenta tv auf einem Tablet (samsung). 

      Answer

      from

      2 years ago

      Passierschein

      @Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Gruß

      @Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Zwinkernd

       

      Gruß

      Passierschein

      @Espresso doppio bin hierbei von der MeinMagenta-App ausgegangen Zwinkernd

       

      Gruß


      So kann man sich täuschen, wenn man nicht nachfragt😳

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall probieren. Aber bei Magenta TV ist es natürlich blöd, wenn man nicht darauf zugreifen kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @bubelach  schrieb:
      stoppt sofort und sagt, kein Netz. 

      Also unterwegs oder bei ausgeschaltetem WLAN?

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      wenn ich mit dem Tablet über den Browser gehe, bekomme ich die Meldung, dass er die Website nicht erreichen kann, ich soll die Verbindung prüfen. Über PC kein Problem, das WLAN funktioniert einwandfrei. Andere Websites funktionieren auch auf dem Tablet ohne Probleme. Viele Grüße Rudi Ratlos

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @bubelach,

       

      gerne unterstütze ich Sie, damit die MagentaTV App auf Ihrem Tablet funktioniert.

      Hierfür benötige ich bitte weitere Informationen.

      Ich rufe Sie hierzu im Laufe des Vormittags kurz an.

      Wann passt es Ihnen?

      Für die Analyse benötigt das zuständige Team folgende Informationen:

       

      Zugangsnummer bzw. Kundennummer

      E-Mail Adresse

      App Version

      Client-Version

      Fehlermeldung

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @bubelach 

       

      ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.

      bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W. 

       

      Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse

      diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      dies kannst du im Beitrag schreiben:

      App Version

      Client-Version

      Fehlermeldung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @bubelach 

       

      ich habe mal deinen beiden gesetzten Lösungsmarkierungen entfernt da dein Anliegen ja noch nicht gelöst ist.

      bitte beantworte die gestellten Fragen von @Marita W. 

       

      Zugangsnummer bzw. Kundennummer und E-Mail Adresse

      diese Daten bitte nicht im Beitrag schreiben sondern dein Profil ergänzen, unter Weitere Informationen kannst du alles hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      dies kannst du im Beitrag schreiben:

      App Version

      Client-Version

      Fehlermeldung

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      531

      0

      17

      Solved

      in  

      796

      1

      4

      Solved

      in  

      1069

      0

      6

      Solved

      4 years ago

      in  

      320

      0

      3