Gelöst
Magenta TV App auf Android Fehler 4002000 / Error 0x80000000
vor 5 Jahren
Hallo,
seit den letzten Updates der Magenta TV App habe ich das Problem, dass ich mich einloggen kann, jedoch sobald ich etwas sehen möchte ich den "Hinweis" bekomme: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuch es noch einmal. (40020000) Error 0x80000000.
Ich habe das Forum durchsucht, diesen Fehler habe ich nicht gefunden. Ich habe die aktuellste Version. In der Geräteliste ist "Platz" und habe ganz normal Magenta TV mobil gebucht.
Kennt jemand diesen Fehler ?
Vielen Dank
6830
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1187
0
3
vor 4 Jahren
174
0
2
vor 11 Monaten
340
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @MaiklP ,
die Sammelthreads, wie z.B.folgender, liefen bis Ende Mai, also Beiträge kamen bis zur aktuellen 3.0.3 Version:
Link zu unserem Sammelbeitrag
Dort gibt es auch den Beitrag zum Downgrade auf Android:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4572347#M398394
Sonst habe ich schon von dem beschriebenen Fehler auch gehört, eine spezifische Fehlerbehebung kenne ich jedoch aktuell nicht.
Ich nehme an, Sie haben schon im Standardbrowser Cache & Cookies gelöscht, App deinstalliert, Gerät neu gestartet, App installiert?
Auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand verwenden Sie die App?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @MaiklP
Mach ein Downgrade bis es eine komplett funktionierende neue App gibt.
https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone
MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version
Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für die RÜckmeldungen. Ich habe ein Google Pixel 2 mit Android 10. Ja, die Standards mit App deinstallieren, Cache löschen, System rebooten, alles probiert, nur leider erfolglos.
Okay, den anderen Thread habe ich gesehen, da er aber als "gelöst" markiert ist und das Problem so ich darin nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich mache mal einen neuen dafür auf, da es mutmaßlich ein anderes Fehlerbild ist.
Nach Downgrade klappt wieder alles, aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache immer mal wieder die aktualisierte App zu testen, ob es nun geht
Danke & viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MaiklP Welche App Version? Update auf die Aktuell 3.0.4 installiert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe soeben das Update auf 3.0.4 installiert (wohl brandneu), nun funktioniert das Abspielen der Sender wieder
Danke für die RÜckmeldungen !
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@MaiklP Welche App Version? Update auf die Aktuell 3.0.4 installiert
0
vor 5 Jahren
Habe ich den gleichen Fehler
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier in diesem Beitrag wurden ja schon einige Tipps genannt. Wie schaut es aus, wurden diese bereits ausprobiert? Tritt der Fehler immer noch auf?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von