Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App auf Fire TV Cube - kein Live TV
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen! Habe vor kurzem einen Fire TV Cube in Betrieb genommen und auch die Magenta TV App darauf installiert. Mediatheken und auch die Megathek funktionieren ohne Probleme. Nur Live TV wird verweigert. Da erscheint eine Meldung die auf die Magenta TV Website verweist. Auf dem Tablet funktioniert die App ohne Einschränkungen. Woran kann das liegen?
799
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
59
0
2
vor 5 Jahren
413
0
2
381
0
3
vor 4 Jahren
487
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Nur Live TV wird verweigert.
Dann hast du vermutlich einen alten Vertrag, der noch keine Nutzung via App beinhaltet. Wie heißt dein MagentaZuhause/TV-Vertrag genau laut Rechnung?
Viele Grüße
Thomas
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
So - habe bei Hotline nachgefragt, liegt wohl doch an meinem Vertrag.
Lag ich ja doch nicht so ganz falsch mit meiner anfänglichen Antwort ...
Guten Rutsch!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe noch den „Magenta Zuhause M mit TVplus“. Da muss was Neues her.
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, kriegen wir die Beauftragung des neuen Tarifs ganz schnell dieses Jahr noch über die Bühne. Die Daten sind ausschließlich für uns vom Team sichtbar, der Datenschutz ist gewährleistet. Gib mir nur kurz Bescheid, sobald du das gemacht hast.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lag ich ja doch nicht so ganz falsch mit meiner anfänglichen Antwort ...
Lag ich ja doch nicht so ganz falsch mit meiner anfänglichen Antwort ...
😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe noch den „Magenta Zuhause M mit TVplus“.
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe noch den „Magenta Zuhause M mit TVplus“.
Den kannst Du kostenneutral umstellen auf „Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart“.
Aber die Mindestvertragslaufzeit beginnt neu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von