Magenta TV App auf Samsung Smart TV: Zugangsdaten müssen immer wieder neu eingegeben werden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
trotz Aktivierung des Häkchens "Eingeloggt bleiben" muss ich nach dem Ausschalten des TV meine Zugangsdaten erneut eingeben.
Dies ist sehr unkomfortabel, insbesondere bei meinem kryptischen Passwort. So ist die App eigentlich unbrauchbar, denn man möchte ja den TV einschalten und losschauen. Andere Apps wie Netflix oder Amazon Prime behalten bei mir auch dauerhaft die Credentials.
Beim Googlen habe ich diverse Posts anderer Nutzer dazu gefunden. Gibt es für dieses Thema eine Lösung oder arbeiten die Entwickler ggf. bereits an einem Fix für dieses Problem?
Vielen Dank für eine Antwort.
Robert
1060
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
2
vor 8 Monaten
208
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, trotz Aktivierung des Häkchens "Eingeloggt bleiben" muss ich nach dem Ausschalten des TV meine Zugangsdaten erneut eingeben. Dies ist sehr unkomfortabel, insbesondere bei meinem kryptischen Passwort. So ist die App eigentlich unbrauchbar, denn man möchte ja den TV einschalten und losschauen. Andere Apps wie Netflix oder Amazon Prime behalten bei mir auch dauerhaft die Credentials. Beim Googlen habe ich diverse Posts anderer Nutzer dazu gefunden. Gibt es für dieses Thema eine Lösung oder arbeiten die Entwickler ggf. bereits an einem Fix für dieses Problem? Vielen Dank für eine Antwort. Robert
Hallo zusammen,
trotz Aktivierung des Häkchens "Eingeloggt bleiben" muss ich nach dem Ausschalten des TV meine Zugangsdaten erneut eingeben.
Dies ist sehr unkomfortabel, insbesondere bei meinem kryptischen Passwort. So ist die App eigentlich unbrauchbar, denn man möchte ja den TV einschalten und losschauen. Andere Apps wie Netflix oder Amazon Prime behalten bei mir auch dauerhaft die Credentials.
Beim Googlen habe ich diverse Posts anderer Nutzer dazu gefunden. Gibt es für dieses Thema eine Lösung oder arbeiten die Entwickler ggf. bereits an einem Fix für dieses Problem?
Vielen Dank für eine Antwort.
Robert
Der fehler ist bekannt,das problem ist das es. nicht bei jeden ist.z.b.bei mir auch nach 2 monaten muss ich mich nicht neu anmelden
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
robert.philippi81
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Auch ich habe Version 1.1.3 und die oben genannten Tipps jetzt mehrfach ohne Erfolg ausprobiert.
Ich glaube, ich habe in den 2,5 Wochen Gratismonat meine Credentials häufiger eingegeben als in 5 Jahren bei Netflix...
Macht so echt keinen Spaß!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Problematik ist bekannt und unsere Experten tüfteln bereits an einer Lösung.
Ich weiß, dass die Angelegenheit nervt, kann dich aber aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
lothar.leinhos
vor 4 Jahren
Magentatv App 1.1.3 funktioniert seit ca 1Woche auf Samsung TV nicht mehr . Die neue Version 1.1.4 lässt sich vom App Store nicht runterladen. Was habt ihr für eine Lösung??
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lothar.leinhos
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Die Problematik ist noch in Bearbeitung bei den Fachkollegen, aber bitte versuchen Sie diesen Workaround mal: Schalten Sie den TV nicht bei laufender Sendung innerhalb der App aus, sondern beenden vorher das laufende Programm und die App. Wenn Sie dann wieder auf der Startseite des TV sind, können Sie diesen ausschalten und die Logindaten der App bleiben erhalten.
Hat dies ein wenig Abhilfe geschaffen?
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lothar.leinhos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robert.philippi81