Gelöst

Magenta TV App auf verschiedenen Devices kein Live TV

vor 6 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen lässt sich kein Live TV mehr abspielen. Mediatheken funktionieren.

Folgendes wurde bereits versucht:

Logout - Login

Update geprüft

Cache gelöscht 

Neue Installation 

Mit anderen Account versucht 

Router neu gestartet 

immer er mit dem gleichen Fehler:

Inhalt kann nicht angespielt werden.

Hat jemand noch einen Tip?

 

20484

47

    • vor 6 Jahren

      Bei mir genau das gleiche. Ergänzung: Wenn ich die App auf dem Handy mit LTE Telekom nutze, funktioniert auch der TV Live Stream. Im WLAN ( Telekom Festnetzanschluss über Fritzbox 7580) geht es auf keinem Gerät. 

      Ein Lösungsvorschlag oder eine Behebung des Fehlers wäre wünschenswert.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Crunchips ,

      Crunchips

      Wenn ich das LTE am speedport ausschalte funktioniert der TV Live Stream

      Wenn ich das LTE am speedport ausschalte funktioniert der TV Live Stream 

      Crunchips

      Wenn ich das LTE am speedport ausschalte funktioniert der TV Live Stream 


      da hast Du wohl den falschen Thread für Deine Antwort erwischt, hier bei @Hengstelerfranziska geht es nicht um LTE .

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Lerni für das verlinken auf den Sammelthread. Fröhlich


      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Magenta tv stick kein live TV mehr

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dreistingolf

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus?

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Magenta Live TV über Magenta Stick geht nicht mehr. Die Mediatheken funktionieren aber.  Nur Live TV kann nicht abgespielt werden. Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Ich habe alles probiert, neu gestartet, abgemeldet neu angemeldet aber alles erfolglos. An meinen Geräten und an meiner Konfiguration habe ich nicht geändert.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, selbiges Problem seit dem Sommer. Beides Philips TV-Apps. Hat jemand eine Lösung gefunden?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auf dem fire tv stick hab ich das Problem leider auch. Nur auf dem handy geht es. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

       


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jayg2k11,

       

      bitte mehr Informationen Zwinkernd   

       

      Gleiches Problem = Kein live TV mit der Magenta TV App? 

       

      Auf welchem Fernseher - genaue Bezeichnung. 

      Wie ist dieser verbunden? 

      Gibt es Powerline ?

      Welche Version hat der Fernseher und die App? 

      Welcher Version hat der Stick?  

      Bekommst du eine Fehlermeldung? 

       

      Fragen über Fragen, aber je mehr Informationen ich habe, desto besser kann sich die Fachabteilung deinem Problem annehmen. 

       

      Weihnachtliche Grüße

      Sarah S. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch bei mir geht es nicht mehr bis zum

      1. 30. 4 hat alles funktioniert. Kaum wird was aus der App gelöscht liegt, ist es ganze Internet lahm und man muss alles neu einstellen. Bei den zwei neuen Fernsehen funktioniert es wieder und bitte jetzt nicht. Es liegt an dem Fernseher an dem Fernseher wo ich das Problem habt. ihr ist gerade mal ein Jahr alt und ist ein Samsung und hat auch bereits die magenta App vor installiert und hat ja vorher auch einwandfrei funktioniert. Wir brauchen hier dringend eine Lösung. Wir zahlen dafür nicht gerade wenig Geld und der Decoder den ich zum Glück noch habe, kostet mich auch monatlich fünf Euro plus Steuer bitte hier um dringende Lösung und ja ich habe auch schon alles gelöscht bereinigt Router Neustart / Fernseher abgeschlossen Werkseinstellung gemacht nichts geht!! Das Problem haben wir mehrere Johns auch seit längerem warum gibt es hier immer noch keine Lösung?

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HelmiED

      "MagentaZuhause L mit TV Plus" - ich denke, aber der dürfte dafür reichen.

      "MagentaZuhause L mit TV Plus" - ich denke, aber der dürfte dafür reichen.
      HelmiED
      "MagentaZuhause L mit TV Plus" - ich denke, aber der dürfte dafür reichen.

      Nein, du brauchst dafür eine mit "mobiler Nutzung"

      z. B,. den TV Samrt, der hätte die ganze Zeit das gleiche gekostet wie deiner, jetzt leider 3,-- mehr.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ah ok, Danke für die Rückmeldung
      dann behalte ich lieber den Receiver

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @HelmiED,

       

      wie @falk2010 bereits geschrieben hat, benötigst du dafür einen anderen Tarif.

      Falls du es dir doch anders überlegen solltest und von deinem Media Receiver umsteigen möchtest, sag mir gerne Bescheid. 

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag. :)#

       

      @falk2010 Vielen Dank für deine Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1718

      0

      5

      in  

      6576

      0

      3

      Gelöst

      in  

      781

      0

      2

      in  

      735

      0

      3