Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App : Buchung erforderlich

vor 4 Jahren

Ich habe Magenta Zuhause L und Magenta TV Smart. Habe mir vor ca. 14 Tagen einen Magenta Receiver 401 ausgeliehen (vorallem wegen der Übertragung der EM in UHD). Vermutlich zeitgleich habe ich Probleme, mit der Magenta TV App auf meinem Smartphone.

Wenn ich etwas abspielen will (Live-TV, Megathek usw.), kommt die Meldung "Zubuchung erforderlich"! Meine Login-Daten stimmen.

Auf web.magentatv.de/einstellungen/gerate steht, dass zwei von fünf Geräten erfasst sind , was nicht sein kann! Habe Magenta TV auf zwei Apple TV , drei Fire TV (ein Gerät ist defekt) installiert, dazu noch am Smartphone.

Auf den zwei Apple TV und einem Fire TV (das zweite wird nicht genutzt, dritter ja defekt) läuft die Magenta TV App einwandfrei!

Da ich das Smartphone unterwegs nutze, ist es natürlich umso ärgerlich, dass es Probleme bereitet!

Oft funktioniert es, wenn ich mich auslogge und dann wieder neu anmelde, dass kann aber keine Dauerlösung, auch  weil ich schon zweimal eine Neuinstallation (neueste Version) durchführen musste, die aber nur jeweils kurzfristig zum Erfolg führten

1878

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    155

    0

    7

    in  

    153

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7757

    0

    5

    Gelöst

    in  

    627

    0

    4

    Gelöst

    in  

    414

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...