Magenta TV App Chromecast Fehler
vor 5 Jahren
Immer, wenn ich in der Megathek Serien anschaue, funktioniert es beim ersten Abspielen. Sobald ich an einem anderen Tag weiterschauen möchte, geht es nicht. Nehme ich eine andere Serie aus der Megathek geht's wieder. Will ich diese Serie an einem anderen Tag weiterschauen, geht's wieder nicht. Es kommt nur die Meldung, dass der Chromecast bereit ist. Abgespielt wird nichts. Live TV funktioniert, Megathek und Live TV auf Handy und Tablet auch. Es muss also an der App liegen in Verbindung mit dem Chromecast.
Es wurde alles zurückgesetzt, neu installiert, neu angemeldet mit dem Ergebnis: Es funktioniert nicht. Was kann ich noch tun? Ein Magenta Stick kommt nicht in Frage, es sei denn, die Telekom schenkt ihn mir.
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vor 5 Jahren
Schau mal bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gruenes-Bild-oder-Fehler-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/3807768 ob das Verhalten zu deinem passt und ob die Umgehungsmöglichkeiten bei Dir funktionieren.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider hilft das alles nichts. Ich bitte um Zusendung eines kostenfreien Magenta TV Stick.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bluehamster83 danke für die Rückmeldung.
Nein, sicher werden wir nicht kostenfrei einen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen.
Gerne gebe ich das Verhalten zur weiteren Prüfung an die Kollegen weiter, dafür benötige ich den Einblick in die Kundendaten. Diese können im Profil hinterlegt werden und mir dann bitte anschließend Bescheid sagen.
Geht es um bestimmte Sendungen die geschaut werden über den Chromecast? Also über die Megathek oder betrifft es die ganze Megathek?
Grüße Anne W.
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Antwort
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vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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