Magenta TV App Chromecast Fehler

vor 5 Jahren

Immer, wenn ich in der Megathek Serien anschaue, funktioniert es beim ersten Abspielen. Sobald ich an einem anderen Tag weiterschauen möchte, geht es nicht. Nehme ich eine andere Serie aus der Megathek geht's wieder. Will ich diese Serie an einem anderen Tag weiterschauen, geht's wieder nicht. Es kommt nur die Meldung, dass der Chromecast bereit ist. Abgespielt wird nichts. Live TV funktioniert, Megathek und Live TV auf Handy und Tablet auch. Es muss also an der App liegen in Verbindung mit dem Chromecast.

Es wurde alles zurückgesetzt, neu installiert, neu angemeldet mit dem Ergebnis: Es funktioniert nicht. Was kann ich noch tun? Ein Magenta Stick kommt nicht in Frage, es sei denn, die Telekom schenkt ihn mir.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @bluehamster83 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Schau mal bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gruenes-Bild-oder-Fehler-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/3807768 ob das Verhalten zu deinem passt und ob die Umgehungsmöglichkeiten bei Dir funktionieren.

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hilft das alles nichts. Ich bitte um Zusendung eines kostenfreien Magenta TV Stick.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @bluehamster83 danke für die Rückmeldung.

      Nein, sicher werden wir nicht kostenfrei einen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen.

      Gerne gebe ich das Verhalten zur weiteren Prüfung an die Kollegen weiter, dafür benötige ich den Einblick in die Kundendaten. Diese können im Profil hinterlegt werden und mir dann bitte anschließend Bescheid sagen.
      Geht es um bestimmte Sendungen die geschaut werden über den Chromecast? Also über die Megathek oder betrifft es die ganze Megathek?

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @bluehamster83 so hier auch noch mal die Rückmeldung. Deine Nachricht hat mich erreicht, es wäre super wenn Du aufgrund der Übersicht in diesem Beitrag bleibst. Nachfrage ist platziert und ich melde mich sobald ich eine Info hierzu erhalte. Leider habe ich auf die Bearbeitung der Kollegen aber keinen Einfluss.

      Grüße Anne W.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @bluehamster83 der Fehler konnte durch die Kollegen reproduziert werden und wurde behoben, sodass wieder alles funktionieren sollte. Gerne einmal testen und ansonsten Bescheid sagen, sollte das nicht der Fall sein.

      Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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