Magenta TV App erkennt meinen Tarif nicht
vor 2 Monaten
seit der neuesten Installation der MagentaTV App, erkennt die App nicht, dass in meinem Vertrag auch MagentaTV enthalten ist, und fordert mich zum Abschluss eines MagentaTV Vertrags auf.
Trotz Neustart, Neuinstallation, Log-In etc. und allen weiteren Self Services funktioniert es weiterhin nicht.
Bitte um Abhilfe, sodass die App wieder läuft und ich nicht unnütz für den Vertrag zahle.
155
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
481
0
2
vor 6 Jahren
252
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
100
0
4
Gelöst
1176
0
5
459
0
4
vor 2 Monaten
Hey @user_ae09a3,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Hast du MagentaTV 1.0 oder 2.0 und wie genau nennt sich die App, welche du installiert hast?
Ich bin mir sicher, gemeinsam bekommen wir deine App wieder in Schwung. 🚀
Beste Grüße
Melek
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @user_ae09a3,
danke für deine Rückmeldung. Hast du die MagentaTV App 1 Generation installiert?
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 2 Monaten
Nein, da ich aus dieser „alten“ App ja aufgefordert werde, die MagentaTV App runterzuladen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @user_ae09a3,
Wenn hinter deinem Vertrag nicht 2.0 steht, dann benötigst du die MagentaTV App 1 Generation. Teste bitte noch einmal aus, dich dort mit deinen Anmeldedaten einzuloggen. Falls das nicht klappt, hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann. Gemeinsam kommen wir dem Übeltäter auf die Spur.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Entweder hast du die falsche App installiert oder du bist mit einem falschen Datensatz unterwegs!
👋🏻
0
vor 2 Monaten
@user_ae09a3
auf was für ein Endgerät nutzt du MagentaTV?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von