Magenta TV App erkennt meinen Tarif nicht
1 month ago
seit der neuesten Installation der MagentaTV App, erkennt die App nicht, dass in meinem Vertrag auch MagentaTV enthalten ist, und fordert mich zum Abschluss eines MagentaTV Vertrags auf.
Trotz Neustart, Neuinstallation, Log-In etc. und allen weiteren Self Services funktioniert es weiterhin nicht.
Bitte um Abhilfe, sodass die App wieder läuft und ich nicht unnütz für den Vertrag zahle.
105
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
470
0
2
6 years ago
252
0
1
Solved
100
0
4
Solved
1142
0
5
10 months ago
192
0
1
Melek C.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hey @user_ae09a3,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Hast du MagentaTV 1.0 oder 2.0 und wie genau nennt sich die App, welche du installiert hast?
Ich bin mir sicher, gemeinsam bekommen wir deine App wieder in Schwung. 🚀
Beste Grüße
Melek
0
6
Load 3 older comments
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melek C.
1 month ago
Hey @user_ae09a3,
danke für deine Rückmeldung. Hast du die MagentaTV App 1 Generation installiert?
Beste Grüße
Melek
0
user_ae09a3
Answer
from
Melek C.
1 month ago
Nein, da ich aus dieser „alten“ App ja aufgefordert werde, die MagentaTV App runterzuladen
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melek C.
1 month ago
Hey @user_ae09a3,
Wenn hinter deinem Vertrag nicht 2.0 steht, dann benötigst du die MagentaTV App 1 Generation. Teste bitte noch einmal aus, dich dort mit deinen Anmeldedaten einzuloggen. Falls das nicht klappt, hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann. Gemeinsam kommen wir dem Übeltäter auf die Spur.
Beste Grüße
Melek
0
Unlogged in user
Answer
from
Melek C.
Ketzman
1 month ago
Entweder hast du die falsche App installiert oder du bist mit einem falschen Datensatz unterwegs!
👋🏻
2
0
ho.mueller
1 month ago
@user_ae09a3
auf was für ein Endgerät nutzt du MagentaTV?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_ae09a3