Magenta TV App erkennt meinen Tarif nicht

4 hours ago

seit der neuesten Installation der MagentaTV App, erkennt die App nicht, dass in meinem Vertrag auch MagentaTV enthalten ist, und fordert mich zum Abschluss eines MagentaTV Vertrags auf.

Trotz Neustart, Neuinstallation, Log-In etc. und allen weiteren Self Services funktioniert es weiterhin nicht. 
Bitte um Abhilfe, sodass die App wieder läuft und ich nicht unnütz für den Vertrag zahle. 

36

9

  • 4 hours ago

    Hey @user_ae09a3,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

    Hast du MagentaTV 1.0 oder 2.0 und wie genau nennt sich die App, welche du installiert hast? 

    Ich bin mir sicher, gemeinsam bekommen wir deine App wieder in Schwung. 🚀

    Beste Grüße
    Melek 

    6

    Answer

    from

    2 hours ago

    Hey @user_ae09a3,

     

    danke für deine Rückmeldung. Hast du die MagentaTV App 1 Generation installiert? 

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Answer

    from

    1 hour ago

    Nein, da ich aus dieser „alten“ App ja aufgefordert werde, die MagentaTV App runterzuladen

    Answer

    from

    55 minutes ago

    Hey @user_ae09a3,

     

    Wenn hinter deinem Vertrag nicht 2.0 steht, dann benötigst du die MagentaTV App 1 Generation. Teste bitte noch einmal aus, dich dort mit deinen Anmeldedaten einzuloggen. Falls das nicht klappt, hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann. Gemeinsam kommen wir dem Übeltäter auf die Spur.

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 hours ago

    Entweder hast du die falsche App installiert oder du bist mit einem falschen Datensatz unterwegs!

    👋🏻

    0

  • 58 minutes ago

    @user_ae09a3 

    auf was für ein Endgerät nutzt du MagentaTV? 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

459

0

2

in  

250

0

1

Solved

in  

1071

0

5

in  

166

0

1