Magenta TV App erkennt meinen Tarif nicht

vor 2 Monaten

seit der neuesten Installation der MagentaTV App, erkennt die App nicht, dass in meinem Vertrag auch MagentaTV enthalten ist, und fordert mich zum Abschluss eines MagentaTV Vertrags auf.

Trotz Neustart, Neuinstallation, Log-In etc. und allen weiteren Self Services funktioniert es weiterhin nicht. 
Bitte um Abhilfe, sodass die App wieder läuft und ich nicht unnütz für den Vertrag zahle. 

155

9

    • vor 2 Monaten

      Hey @user_ae09a3,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Hast du MagentaTV 1.0 oder 2.0 und wie genau nennt sich die App, welche du installiert hast? 

      Ich bin mir sicher, gemeinsam bekommen wir deine App wieder in Schwung. 🚀

      Beste Grüße
      Melek 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @user_ae09a3,

       

      danke für deine Rückmeldung. Hast du die MagentaTV App 1 Generation installiert? 

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Nein, da ich aus dieser „alten“ App ja aufgefordert werde, die MagentaTV App runterzuladen

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @user_ae09a3,

       

      Wenn hinter deinem Vertrag nicht 2.0 steht, dann benötigst du die MagentaTV App 1 Generation. Teste bitte noch einmal aus, dich dort mit deinen Anmeldedaten einzuloggen. Falls das nicht klappt, hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann. Gemeinsam kommen wir dem Übeltäter auf die Spur.

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Entweder hast du die falsche App installiert oder du bist mit einem falschen Datensatz unterwegs!

      👋🏻

      0

    • vor 2 Monaten

      @user_ae09a3 

      auf was für ein Endgerät nutzt du MagentaTV? 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen