Magenta TV App Fehler 4002002
vor 5 Monaten
Guten Tag,
ich kann leider keinen Sender mehr bei Magenta TV gucken.
Sobald ich einen Sender auswähle folgt dieser Text:
"Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden. (4002002)[86146]"
Als Info vorweg, ich habe keinen VPN an, nicht mal welchen installiert.
Das Zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration hat nur 2x geholfen, hilft jetzt auch nicht mehr.
Im WLan habe ich noch ein weiteres IPad und ein IPhone über Magenta TV laufen, das funktioniert ohne Probleme.
Aktuell habe ich die iPadOS-Version 16.7.10 installiert, aktueller geht es leider auch nicht mehr....
Was kann ich tun?
Vielen Dank
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @ScHob3r ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Geht es sowohl im WLAN als auch mit Mobilfunk nicht? Haben Sie einen Telekom Festnetzvertrag, über den das WLAN läuft?
Was für einen Mobilfunkvertrag haben Sie?
Dieses Fehlerbild deutet darauf hin, dass Ihnen eine IP zugewiesen wurde, die nicht als „in Europa“ angesehen wird. Da könnte es schon reichen, mal den Flugmodus einzuschalten und wieder aus.
Viele Grüße,
Coole Katze
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ScHob3r
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp.
Aber geholfen hat es leider nichts.
Mein Internetzugang im Haus ist ein Telekomvertrag worüber mein WLAN auch läuft. Das iPad ist nicht mit einem SIM-Fach ausgestattet. Aber wenn ich versuche das über ein Telekom Smartphone via Hotspot zu koppeln, habe ich auch da weiterhin das selbe Problem mit Magenta TV.
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @ScHob3r ,
auf dem anderen iPad funktioniert es im selben WLAN?
Wenn das so ist, würde ich auf dem nicht funktionierenden iPad mal die MagentaTV App löschen, das iPad neu starten und dann die MagentaTV App wieder installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @ScHob3r,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Leider kann es im Moment zu dieser Fehlermeldung auf mobilen Geräten kommen.😔
Bitte versuche einmal, die App komplett zu schließen und zu beenden und dann bitte erneut versuchen. Eigentlich sollte dann im Anschluss der Fehler nicht mehr auftreten.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ScHob3r