Magenta TV App Fehler 4002002

vor 4 Monaten

Guten Tag,

 

ich kann leider keinen Sender mehr bei Magenta TV gucken.

Sobald ich einen Sender auswähle folgt dieser Text:

"Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden. (4002002)[86146]"

 

Als Info vorweg, ich habe keinen VPN an, nicht mal welchen installiert.

Das Zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration hat nur 2x geholfen, hilft jetzt auch nicht mehr.

Im WLan habe ich noch ein weiteres IPad und ein IPhone über Magenta TV laufen, das funktioniert ohne Probleme.

Aktuell habe ich die iPadOS-Version 16.7.10 installiert, aktueller geht es leider auch nicht mehr....

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank

454

4

  • vor 4 Monaten

    Hallo @ScHob3r ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Geht es sowohl im WLAN als auch mit Mobilfunk nicht? Haben Sie einen Telekom Festnetzvertrag, über den das WLAN läuft?

    Was für einen Mobilfunkvertrag haben Sie?

     

    Dieses Fehlerbild deutet darauf hin, dass Ihnen eine IP zugewiesen wurde, die nicht als „in Europa“ angesehen wird. Da könnte es schon reichen, mal den Flugmodus einzuschalten und wieder aus.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @ScHob3r,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Leider kann es im Moment zu dieser Fehlermeldung auf mobilen Geräten kommen.😔

     

    Bitte versuche einmal, die App komplett zu schließen und zu beenden und dann bitte erneut versuchen. Eigentlich sollte dann im Anschluss der Fehler nicht mehr auftreten.

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1613

0

3

Gelöst

in  

2738

0

2

Gelöst

in  

267

0

2

in  

4312

0

2

in  

350

0

2