Magenta TV App Fehler 4002002
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich kann leider keinen Sender mehr bei Magenta TV gucken.
Sobald ich einen Sender auswähle folgt dieser Text:
"Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden. (4002002)[86146]"
Als Info vorweg, ich habe keinen VPN an, nicht mal welchen installiert.
Das Zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration hat nur 2x geholfen, hilft jetzt auch nicht mehr.
Im WLan habe ich noch ein weiteres IPad und ein IPhone über Magenta TV laufen, das funktioniert ohne Probleme.
Aktuell habe ich die iPadOS-Version 16.7.10 installiert, aktueller geht es leider auch nicht mehr....
Was kann ich tun?
Vielen Dank
454
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
0
3
vor 4 Jahren
4312
0
2
vor 4 Monaten
350
0
2
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @ScHob3r ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Geht es sowohl im WLAN als auch mit Mobilfunk nicht? Haben Sie einen Telekom Festnetzvertrag, über den das WLAN läuft?
Was für einen Mobilfunkvertrag haben Sie?
Dieses Fehlerbild deutet darauf hin, dass Ihnen eine IP zugewiesen wurde, die nicht als „in Europa“ angesehen wird. Da könnte es schon reichen, mal den Flugmodus einzuschalten und wieder aus.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @ScHob3r,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Leider kann es im Moment zu dieser Fehlermeldung auf mobilen Geräten kommen.😔
Bitte versuche einmal, die App komplett zu schließen und zu beenden und dann bitte erneut versuchen. Eigentlich sollte dann im Anschluss der Fehler nicht mehr auftreten.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ScHob3r