Magenta TV App - Fehlermeldung: "Bitte versuche es noch einmal"
vor einem Jahr
Wo steht die Lösung. Bei mir nun auch so, ohne dass ich die app mehr nutzen kann. Webseite als Lösung? Wohl nur 2. Wahl.
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HAMAPA
vor einem Jahr
Hier die gleiche Meldung
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HAMAPA
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @tpo1 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Nicht wundern, ich habe einmal einen neuen Thread mit deinem Beitrag geöffnet, da es sich hier um ein neues Fehlerbild handelt.
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten schon an einer Lösung.
Bis dahin kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne M.
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Cheyenne M.
Tango6
vor einem Jahr
Heute kam ein Update auf 3.13.3, dass wohl einigen half, aber bei mir kommt immer noch diese Fehlermeldung.
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Tango6
Matse GKS
vor einem Jahr
Der Fehler tauchte bei mir nach dem letzten Client Update auf und wurde immer schlimmer.
Habe festgestellt, dass der Stick ewig lange zum abmelden brauchte, dann aber nicht in den Startbildschirm sprang und danach anschließend die Anmeldung mit "Bitte versuche es noch einmal" ,ohne Fehlernummer, verweigerte.
Mit dem Stick eines großen Online-Kaufhauses funktioniert es einwandfrei.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
Matse GKS
vor einem Jahr
Guten Abend @Matse GKS & willkommen!
@Matse GKS geschrieben: Habe festgestellt, dass der Stick ewig lange zum abmelden brauchte, dann aber nicht in den Startbildschirm sprang und danach anschließend die Anmeldung mit "Bitte versuche es noch einmal" ,ohne Fehlernummer, verweigerte.
Lief also nicht wirklich geschmeidig und das ist ärgerlich. Ist es dir "nur" beim Abmelden aufgefallen oder auch mittendrin beim TV genießen?
@Matse GKS geschrieben: Mit dem Stick eines großen Online-Kaufhauses funktioniert es einwandfrei.
Also hast du es für dich gelöst, quasi der Plan B.
Greetz
Stefan D.
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Matse GKS
Matse GKS
vor einem Jahr
Das Anmeldeproblem ist in sofern gelöst, dass jetzt der Stick in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorwarnung komplett neu startet... seufz
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Matse GKS
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Matse GKS,,
gibt es zuvor oder danach eine Fehlermeldung und wie verhält sich der Anschluss währenddessen?
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
Matse GKS
vor einem Jahr
Noup. Keine Fehlermeldung. Großes Magenta T, Android Starsequenz, Magenta TV Startsequenz, Startbildschirm.
Wenn ich dann auf "TV" klicke, bin ich wieder da wo ich vorher geschaut hab.
That's it... in unregelmäßigen Abständen.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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von
Matse GKS
vor einem Jahr
Hallo @Matse GKS,
ich habe hier einen älteren Thread gefunden, aber durchaus mit dem gleichen Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-stick-startet-staendig-neu/td-p/5097531/page/4#solutions Das zurücksetzen des Sticks hat geholen. Versuche es doch bitte.
Beste Grüße
Julia U.
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Matse GKS
Matse GKS
vor einem Jahr
Sodele, Stick länger stromtot gemacht, nutzt nix, nach 53 min Blackscrene, magenta T, adroid usw. bis der Startbildschirm wieder da war. Also Brutal- Reset mit Rest-taste... und allem was ein altes Telekomer Herz zu geben hat. Wenn ich jetzt noch bis auf die Werkseinstellungen zurück muß, dann brauche ich 'ne funktionierende Alternative.
Anfangs streikte er öfters, dann gab's Updates, dann ging's lange recht passabel.
Im Sommer war mal ein großer Crash im Netz. Danach war das einloggen nicht mehr so zuverlässig. Nach den danach folgenden Updates wurde es von Mal zu Mal schlimmer.
Kaum, dass ich, wegen des Urteils zum Wegfall der TV-Versorgung, einigen Nachbarn Magenta empfohlen hab ä, klatsch mein Stick immer wieder weg.
Seufz
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
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Matse GKS
vor einem Jahr
Hallo @Matse GKS,
ich hoffe, dass das zurücksetzen auf Werkseinstellungen weiter hilft. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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von
Matse GKS
Matse GKS
vor einem Jahr
Schade aber auch... diesmal hat er wenigsten 2,5 std'n gehalten...
Letzter Anlauf. Werkseistellungen...
Mal sehen was dann passiert.
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Matse GKS
Matse GKS
vor einem Jahr
Okay. 19.00 Uhr nach dem alles wieder eingestellt ist Fernsehen.
Bis 19.29 oder so... jedenfalls hat EG wieder völlig unmotiviert den Neustart eingeleitet...
Ok... Plan B....
Schade
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Matse GKS
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tpo1