Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung: "Bitte versuche es noch einmal" erscheint sporadisch beim Öffnen der TV Magenta App
vor 3 Jahren
1733
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
12
156
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1954
0
3
2412
0
5
295
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die App hat seit einigen Tagen ein Fehler.
"es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet."
Kannst gerne hier schreiben.
EPG -Android-App-Fehler/m-p/5920706#M534402" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5920706#M534402
0