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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App - Fehlermeldung: "Bitte versuche es noch einmal"
vor 2 Jahren
Wo steht die Lösung. Bei mir nun auch so, ohne dass ich die app mehr nutzen kann. Webseite als Lösung? Wohl nur 2. Wahl.
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vor 2 Jahren
Hier die gleiche Meldung
0
vor 2 Jahren
Hallo @tpo1 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Nicht wundern, ich habe einmal einen neuen Thread mit deinem Beitrag geöffnet, da es sich hier um ein neues Fehlerbild handelt.
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten schon an einer Lösung.
Bis dahin kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
vor 2 Jahren
Heute kam ein Update auf 3.13.3, dass wohl einigen half, aber bei mir kommt immer noch diese Fehlermeldung.
0
vor 2 Jahren
Der Fehler tauchte bei mir nach dem letzten Client Update auf und wurde immer schlimmer.
Habe festgestellt, dass der Stick ewig lange zum abmelden brauchte, dann aber nicht in den Startbildschirm sprang und danach anschließend die Anmeldung mit "Bitte versuche es noch einmal" ,ohne Fehlernummer, verweigerte.
Mit dem Stick eines großen Online-Kaufhauses funktioniert es einwandfrei.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Matse GKS & willkommen!
@Matse GKS geschrieben: Habe festgestellt, dass der Stick ewig lange zum abmelden brauchte, dann aber nicht in den Startbildschirm sprang und danach anschließend die Anmeldung mit "Bitte versuche es noch einmal" ,ohne Fehlernummer, verweigerte.
Lief also nicht wirklich geschmeidig und das ist ärgerlich. Ist es dir "nur" beim Abmelden aufgefallen oder auch mittendrin beim TV genießen?
@Matse GKS geschrieben: Mit dem Stick eines großen Online-Kaufhauses funktioniert es einwandfrei.
Also hast du es für dich gelöst, quasi der Plan B.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Anmeldeproblem ist in sofern gelöst, dass jetzt der Stick in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorwarnung komplett neu startet... seufz
0
vor 2 Jahren
@Matse GKS,,
gibt es zuvor oder danach eine Fehlermeldung und wie verhält sich der Anschluss währenddessen?
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 2 Jahren
Noup. Keine Fehlermeldung. Großes Magenta T, Android Starsequenz, Magenta TV Startsequenz, Startbildschirm.
Wenn ich dann auf "TV" klicke, bin ich wieder da wo ich vorher geschaut hab.
That's it... in unregelmäßigen Abständen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Matse GKS,
ich habe hier einen älteren Thread gefunden, aber durchaus mit dem gleichen Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-stick-startet-staendig-neu/td-p/5097531/page/4#solutions Das zurücksetzen des Sticks hat geholen. Versuche es doch bitte.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sodele, Stick länger stromtot gemacht, nutzt nix, nach 53 min Blackscrene, magenta T, adroid usw. bis der Startbildschirm wieder da war. Also Brutal- Reset mit Rest-taste... und allem was ein altes Telekomer Herz zu geben hat. Wenn ich jetzt noch bis auf die Werkseinstellungen zurück muß, dann brauche ich 'ne funktionierende Alternative.
Anfangs streikte er öfters, dann gab's Updates, dann ging's lange recht passabel.
Im Sommer war mal ein großer Crash im Netz. Danach war das einloggen nicht mehr so zuverlässig. Nach den danach folgenden Updates wurde es von Mal zu Mal schlimmer.
Kaum, dass ich, wegen des Urteils zum Wegfall der TV-Versorgung, einigen Nachbarn Magenta empfohlen hab ä, klatsch mein Stick immer wieder weg.
Seufz
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Matse GKS,
ich hoffe, dass das zurücksetzen auf Werkseinstellungen weiter hilft. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade aber auch... diesmal hat er wenigsten 2,5 std'n gehalten...
Letzter Anlauf. Werkseistellungen...
Mal sehen was dann passiert.
0
vor 2 Jahren
Okay. 19.00 Uhr nach dem alles wieder eingestellt ist Fernsehen.
Bis 19.29 oder so... jedenfalls hat EG wieder völlig unmotiviert den Neustart eingeleitet...
Ok... Plan B....
Schade
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von