Gelöst
magenta tv App funktioniert nicht mehr (neu & alt)
vor einem Jahr
Hallo,
leider kann ich die Magenta TV Gen. 1 App nicht mehr nutzen. Die App verweist mich an eine neue App. Dieses habe ich bereits geladen.
Alletdings kann ich mich hier nicht einloggen. Es erscheint der Hinweis:
Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.
Dies kann ich nur mit Ok bestätigen.
(Bild im Anhang)
ios Update habe ich heute erst durchgeführt. Handy habe ich neu gestartet. Apps mehrfach neu installiert.
Wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Gruß
Manuel Graf
1206
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1144
0
5
vor 4 Jahren
977
0
1
857
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sieht nach iPhone aus.
meld Dich mal in beiden Apps (alt und neu) ab und geh dann mal in die Telefon Einstellungen unter TV Anbieter und deaktiviere dort die Bindung zu M TV.
Dann meld Dich in der neuen App an und teste mal.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mega, danke.
geht wieder👍🏻👍🏻👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von