Gelöst

magenta tv App funktioniert nicht mehr (neu & alt)

vor einem Jahr

Hallo,

 

leider kann ich die Magenta TV Gen. 1 App nicht mehr nutzen. Die App verweist mich an eine neue App. Dieses habe ich bereits geladen.

 

Alletdings kann ich mich hier nicht einloggen. Es erscheint der Hinweis:

 

Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.

 

Dies kann ich nur mit Ok bestätigen.

 

(Bild im Anhang)

 

ios Update habe ich heute erst durchgeführt. Handy habe ich neu gestartet. Apps mehrfach neu installiert.

 

Wie bekomme ich das wieder zum laufen?

 

Gruß

 

Manuel Graf 

1206

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sieht nach iPhone aus.

      meld Dich mal in beiden Apps (alt und neu) ab und geh dann mal in die Telefon Einstellungen unter TV Anbieter und deaktiviere dort die Bindung zu M TV.

      Dann meld Dich in der neuen App an und teste mal. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mega, danke.

       

      geht wieder👍🏻👍🏻👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1287

    0

    8

    in  

    977

    0

    1