Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv App funktioniert nicht mehr (neu & alt)
vor einem Jahr
Hallo,
leider kann ich die Magenta TV Gen. 1 App nicht mehr nutzen. Die App verweist mich an eine neue App. Dieses habe ich bereits geladen.
Alletdings kann ich mich hier nicht einloggen. Es erscheint der Hinweis:
Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können.
Dies kann ich nur mit Ok bestätigen.
(Bild im Anhang)
ios Update habe ich heute erst durchgeführt. Handy habe ich neu gestartet. Apps mehrfach neu installiert.
Wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Gruß
Manuel Graf
1231
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
981
0
1
vor einem Jahr
1213
0
5
859
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sieht nach iPhone aus.
meld Dich mal in beiden Apps (alt und neu) ab und geh dann mal in die Telefon Einstellungen unter TV Anbieter und deaktiviere dort die Bindung zu M TV.
Dann meld Dich in der neuen App an und teste mal.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mega, danke.
geht wieder👍🏻👍🏻👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo habe das gleiche Problem.
Habe genau das was beschrieben wurde probiert
funktioniert leider immer noch nicht.
Iphone 12 IOS 17.5
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @mppabaecker,
hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
Einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo BeharA.
ja mehrmals
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das selbe Problem .Ich habe das Ios Update 17,5 gemacht beide Apps gelöscht Iphone neu gestartet . Die App 1.Gen verweist mich auf die neue App und umgekehrt.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Marita W.
Ich habe eben die Tv App 1.Gen . Installiert und sie funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank 🤩
Liebe Grüße Susanne
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @pinguin62,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung😍. Es freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von