Magenta TV app funktioniert nicht...
vor 6 Jahren
Es ist ein Ärgernis, der login über die Magenta TV app funktioniert nicht.
Die Zugangsdaten sind korrekt; der Zugang über https://web.magentatv.de funktioniert bestens.
Das Problem scheint ja schon mehrfach aufgetreten; kann es sein, dass die app einfach nichts taugt?
Sind konkrete Ursachen bekannt?
Grüße, Thomas
8342
6
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
953
0
1
vor 6 Jahren
212
0
1
muc80337_2
vor 6 Jahren
Diesen Verdacht kann ich bestätigen.
Welche Fehlermeldung erhältst Du?
Der Loginname in der App ist ohne "@t-online.de"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Auf welchem Gerät möchten Sie die App nutzen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße
Melanie S.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
@thomas.daum
Ich entferne da mal die von @Dean B. gesetzte Lösungsmarkierung.
Bei mir funktioniert es weiterhin über WLAN an meinem Alternativ-Gerät Android Version 2.3.10.73 unter Android 7.1.1
(Und an meinem Hauptgerät mit Android 8.1 hat es ja noch gar nie funktioniert.)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
z-norm
vor 4 Jahren
Bei mir geht Magenta TV auch nicht mehr auf meinem iPod laut Service ist mein iPad anscheinend auf einmal zu alt
soll mir ein neues kaufen
ich mach das ganz anders
werde Magenta TV kündigen darüber hinaus mein Festnetz mein Datentarif
und mein Handy
auch den Handyvertrag meiner Frau
und das nach 26 Jahren
Das war’s Telekom hab mich lange genug mit dem Laden rumgeärgert
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
z-norm
vor 4 Jahren
Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen
Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen
Weil das eine mit den anderen nichts zu tun hat?
Du hast die Antwort von @Damra S. gelesen, ist dem so?
Aber die Diskussion ist sinnlos, da Du die Dienste ja ohnehin gekündigt hast und keine konkreten Angaben zu Deinem Problem machst ist leider keine Hilfe möglich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
z-norm
heike-die
vor 4 Jahren
Hallo … ich habe iOS das neueste Update auf iPhone 12 und komme bei der App nicht in den login… bei web TV funktioniert alles. Diverse Telefonate mit der Telekom haben keine Änderung gebracht.
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
heike-die
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heike-die
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.daum