Magenta TV app funktioniert nicht...

vor 6 Jahren

Es ist ein Ärgernis, der login über die Magenta TV app funktioniert nicht. 

 

Die Zugangsdaten sind korrekt; der Zugang über https://web.magentatv.de funktioniert bestens. 

Das Problem scheint ja schon mehrfach aufgetreten; kann es sein, dass die app einfach nichts taugt? 

Sind konkrete Ursachen bekannt? 

 

Grüße, Thomas

8339

26

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @thomas.daum  schrieb:

    kann es sein, dass die app einfach nichts taugt?


    Diesen Verdacht kann ich bestätigen.

    Welche Fehlermeldung erhältst Du?

     

    Der Loginname in der App ist ohne "@t-online.de"

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @thomas.daum, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Auf welchem Gerät möchten Sie die App nutzen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    18

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @thomas.daum 

    Ich entferne da mal die von @Dean B.  gesetzte Lösungsmarkierung.

     

    Bei mir funktioniert es weiterhin über WLAN an meinem Alternativ-Gerät Android Version 2.3.10.73 unter Android 7.1.1

    (Und an meinem Hauptgerät mit Android 8.1 hat es ja noch gar nie funktioniert.)

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Bei mir geht Magenta TV auch nicht mehr auf meinem iPod  laut Service ist mein iPad anscheinend auf einmal zu alt

    soll mir ein neues kaufen 

    ich mach das ganz anders 

    werde Magenta TV kündigen darüber hinaus mein Festnetz mein Datentarif 

    und mein Handy 

    auch den Handyvertrag meiner Frau

    und das nach 26 Jahren 

    Das war’s Telekom hab mich lange genug mit dem Laden rumgeärgert 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @z-norm  schrieb:

    Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen


    Weil das eine mit den anderen nichts zu tun hat?

    Du hast die Antwort von @Damra S. gelesen, ist dem so?

    Aber die Diskussion ist sinnlos, da Du die Dienste ja ohnehin gekündigt hast und keine konkreten Angaben zu Deinem Problem machst ist leider keine Hilfe möglich.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo … ich habe iOS das neueste Update auf iPhone 12 und komme bei der App nicht in den login… bei web TV funktioniert alles. Diverse Telefonate mit der Telekom haben keine Änderung gebracht.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @heike-die, gemeinsam finden wir bestimmt heraus, was da los ist. Kannst du dazu bitte etwas konkreter beschreiben, wo es hakt und was bisher mit den Kollegen ausprobiert wurde? Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1020

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1751

0

2