Magenta TV app funktioniert nicht...
vor 6 Jahren
Es ist ein Ärgernis, der login über die Magenta TV app funktioniert nicht.
Die Zugangsdaten sind korrekt; der Zugang über https://web.magentatv.de funktioniert bestens.
Das Problem scheint ja schon mehrfach aufgetreten; kann es sein, dass die app einfach nichts taugt?
Sind konkrete Ursachen bekannt?
Grüße, Thomas
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Autor
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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muc80337_2
vor 6 Jahren
Diesen Verdacht kann ich bestätigen.
Welche Fehlermeldung erhältst Du?
Der Loginname in der App ist ohne "@t-online.de"
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Auf welchem Gerät möchten Sie die App nutzen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße
Melanie S.
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thomas.daum
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
thomas.daum Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe. Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe. thomas.daum Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe. Und anschließend funktionierte es dann auch wieder im WLAN bei ausgeschalteten mobilen Daten? Oder buchst Du jetzt fleißig und kostenpflichtig mobiles Datenvolumen nach - das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.
Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.
Und anschließend funktionierte es dann auch wieder im WLAN bei ausgeschalteten mobilen Daten?
Oder buchst Du jetzt fleißig und kostenpflichtig mobiles Datenvolumen nach - das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich unmittelbar nach dem einloggen wieder ins WLAN gewechselt. Noch funktioniert es.
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thomas.daum
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
@thomas.daum, ahh okay, dass ist schön zu hören. Sollte es diesbezüglich wieder Probleme geben, einfach melden. Viele Grüße Dean B.
ahh okay, dass ist schön zu hören. Sollte es diesbezüglich wieder Probleme geben, einfach melden.
Viele Grüße
Dean B.
Nach einem Tag im WLAN soll ich mich heute wieder neu einlegen. Wie zu erwarten klappt das nicht im WLAN. Also wieder Wechsel zur Mobilen Datenverbindung. Einloggen klappt.
Das ist keine Lösung. Und zufrieden bin ich damit auch nicht. Schönen Gruß an die Entwickler; das muss besser werden!
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muc80337_2
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
@thomas.daum
Ich entferne da mal die von @Dean B. gesetzte Lösungsmarkierung.
Bei mir funktioniert es weiterhin über WLAN an meinem Alternativ-Gerät Android Version 2.3.10.73 unter Android 7.1.1
(Und an meinem Hauptgerät mit Android 8.1 hat es ja noch gar nie funktioniert.)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
z-norm
vor 4 Jahren
Bei mir geht Magenta TV auch nicht mehr auf meinem iPod laut Service ist mein iPad anscheinend auf einmal zu alt
soll mir ein neues kaufen
ich mach das ganz anders
werde Magenta TV kündigen darüber hinaus mein Festnetz mein Datentarif
und mein Handy
auch den Handyvertrag meiner Frau
und das nach 26 Jahren
Das war’s Telekom hab mich lange genug mit dem Laden rumgeärgert
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
z-norm
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Eine mögliche Ursache für das vorliegende Problem könnte sein, dass Ihr Gerät vom Hersteller nur bis iOS 9.3.6 unterstützt wird. Falls dies der Fall sein sollte, können Sie leider die MagentaTV App mit diesem Gerät nicht nutzen. Tut mir Leid, leider haben wir hier keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
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z-norm
Antwort
von
z-norm
vor 4 Jahren
Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen
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falk2010
Antwort
von
z-norm
vor 4 Jahren
Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen
Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen
Weil das eine mit den anderen nichts zu tun hat?
Du hast die Antwort von @Damra S. gelesen, ist dem so?
Aber die Diskussion ist sinnlos, da Du die Dienste ja ohnehin gekündigt hast und keine konkreten Angaben zu Deinem Problem machst ist leider keine Hilfe möglich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
z-norm
heike-die
vor 4 Jahren
Hallo … ich habe iOS das neueste Update auf iPhone 12 und komme bei der App nicht in den login… bei web TV funktioniert alles. Diverse Telefonate mit der Telekom haben keine Änderung gebracht.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
heike-die
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heike-die
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
thomas.daum