Magenta TV app funktioniert nicht...

vor 6 Jahren

Es ist ein Ärgernis, der login über die Magenta TV app funktioniert nicht. 

 

Die Zugangsdaten sind korrekt; der Zugang über https://web.magentatv.de funktioniert bestens. 

Das Problem scheint ja schon mehrfach aufgetreten; kann es sein, dass die app einfach nichts taugt? 

Sind konkrete Ursachen bekannt? 

 

Grüße, Thomas

8344

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  • vor 6 Jahren


    @thomas.daum  schrieb:

    kann es sein, dass die app einfach nichts taugt?


    Diesen Verdacht kann ich bestätigen.

    Welche Fehlermeldung erhältst Du?

     

    Der Loginname in der App ist ohne "@t-online.de"

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @thomas.daum, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Auf welchem Gerät möchten Sie die App nutzen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    18

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    muc80337_2

    thomas.daum Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe. Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe. thomas.daum Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe. Und anschließend funktionierte es dann auch wieder im WLAN bei ausgeschalteten mobilen Daten? Oder buchst Du jetzt fleißig und kostenpflichtig mobiles Datenvolumen nach - das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

    thomas.daum

    Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.

    Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.

    thomas.daum

    Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.


    Und anschließend funktionierte es dann auch wieder im WLAN bei ausgeschalteten mobilen Daten?

    Oder buchst Du jetzt fleißig und kostenpflichtig mobiles Datenvolumen nach - das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

    muc80337_2
    thomas.daum

    Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.

    Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.

    thomas.daum

    Doch. Nachdem ich WLAN aus und Mobile Daten an geschaltet habe.


    Und anschließend funktionierte es dann auch wieder im WLAN bei ausgeschalteten mobilen Daten?

    Oder buchst Du jetzt fleißig und kostenpflichtig mobiles Datenvolumen nach - das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.


    Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich unmittelbar nach dem einloggen wieder ins WLAN gewechselt. Noch funktioniert es. 

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dean B.

    @thomas.daum, ahh okay, dass ist schön zu hören. Sollte es diesbezüglich wieder Probleme geben, einfach melden. Viele Grüße Dean B.

    @thomas.daum,

    ahh okay, dass ist schön zu hören. Sollte es diesbezüglich wieder Probleme geben, einfach melden.

    Viele Grüße
    Dean B.
    Dean B.
    @thomas.daum,

    ahh okay, dass ist schön zu hören. Sollte es diesbezüglich wieder Probleme geben, einfach melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Nach einem Tag im WLAN soll ich mich heute wieder neu einlegen. Wie zu erwarten klappt das nicht im WLAN. Also wieder Wechsel zur Mobilen Datenverbindung. Einloggen klappt.

    Das ist keine Lösung. Und zufrieden bin ich damit auch nicht. Schönen Gruß an die Entwickler; das muss besser werden! 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @thomas.daum 

    Ich entferne da mal die von @Dean B.  gesetzte Lösungsmarkierung.

     

    Bei mir funktioniert es weiterhin über WLAN an meinem Alternativ-Gerät Android Version 2.3.10.73 unter Android 7.1.1

    (Und an meinem Hauptgerät mit Android 8.1 hat es ja noch gar nie funktioniert.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Bei mir geht Magenta TV auch nicht mehr auf meinem iPod  laut Service ist mein iPad anscheinend auf einmal zu alt

    soll mir ein neues kaufen 

    ich mach das ganz anders 

    werde Magenta TV kündigen darüber hinaus mein Festnetz mein Datentarif 

    und mein Handy 

    auch den Handyvertrag meiner Frau

    und das nach 26 Jahren 

    Das war’s Telekom hab mich lange genug mit dem Laden rumgeärgert 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @z-norm,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Eine mögliche Ursache für das vorliegende Problem könnte sein, dass Ihr Gerät vom Hersteller nur bis iOS 9.3.6 unterstützt wird. Falls dies der Fall sein sollte, können Sie leider die MagentaTV App mit diesem Gerät nicht nutzen. Tut mir Leid, leider haben wir hier keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    z-norm

    Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen

    Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen

    z-norm

    Warum kann ich dann SKY auf dem 8 Jahre alten Ipad schauen


    Weil das eine mit den anderen nichts zu tun hat?

    Du hast die Antwort von @Damra S. gelesen, ist dem so?

    Aber die Diskussion ist sinnlos, da Du die Dienste ja ohnehin gekündigt hast und keine konkreten Angaben zu Deinem Problem machst ist leider keine Hilfe möglich.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo … ich habe iOS das neueste Update auf iPhone 12 und komme bei der App nicht in den login… bei web TV funktioniert alles. Diverse Telefonate mit der Telekom haben keine Änderung gebracht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @heike-die, gemeinsam finden wir bestimmt heraus, was da los ist. Kannst du dazu bitte etwas konkreter beschreiben, wo es hakt und was bisher mit den Kollegen ausprobiert wurde? Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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