Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Ich habe die 2. Gen runtergeladen. Da konnte ich am iPhone 14 nicht mal anmelden. Heute (nach ein paar Wochen) erhielt ich von Apple eine Mail. Mir wird vorgeschlagen, wieder die App 1. Gen zu installieren und in den iPhone-Einstellungen unter TV-Anbieter "abmelden" auszuwählen und mich nicht wieder anzumelden. Das würde dann in der App funktionieren. Tut es aber leider nicht. Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App).
Mit Euren tollen Innovationen die nicht funktionieren nervt es nur noch.
248
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
979
0
1
1194
0
5
vor 6 Jahren
8352
6
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @frank.schwochow
Welche App du verwenden kannst, liegt an deinen Tarif.
MagentaTV 2.0 -> MagentaTV-App
MagentaTV (1.0) -> MagentaTV 1.Gen - App.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" steht gar nicht zur Verfügung. Also kann ich das auch nicht auswählen. Die App und die TV-Anbieter-Funktion beim iPhone habe ich alles komplett zurückgesetzt. Geht trotzdem nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App).
wie äußert sich das denn überhaupt nach dem starten der App?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die App versucht zu öffnen (kreiselndes Sternchen) und dann kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nimm mal GigaTV raus.
Und es auch mal nach der Anleitung versucht?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles nach Anleitung. GigaTV habe ich nicht
Antwort
von
vor einem Jahr
. GigaTV habe ich nicht
ist aber in deiner Liste.
Aber ich bin leider raus, da ich kein Apple habe.
Antwort
von
vor einem Jahr
frank.schwochow . GigaTV habe ich nicht . GigaTV habe ich nicht frank.schwochow . GigaTV habe ich nicht ist aber in deiner Liste.
. GigaTV habe ich nicht
ist aber in deiner Liste.
@→Mataimaki←
es sind beide standardmäßig immer in der Liste.
@frank.schwochow hatte bisher beim TV-Anbieter nichts aktiviert.
hab ich auch auf einem iPhone auf dem ich kein MagentaTV nutze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@frank.schwochow
wie lautet denn dein Tarif?
bitte die komplette Bezeichnung nennen.
logg dich mal bitte in den Browser ein.
welche der beiden Adressen kannst du nutzen?
https://web.magentatv.de
https://web2.magentatv.de
am besten auf einem iPad oder Computer, bei einem iPhone als neuen Tab öffnen sonst landest du in der App.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @frank.schwochow ,
hast du es schonmal auf einem anderen Gerät ausprobiert?
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von