Hinweis:
Magenta TV App geht nicht
vor einem Jahr
Hallo, habe mir gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können. Erneut angemeldet und wieder das Fenster um ein Abo abzuschließen. Zahlung wurde getätigt, aber kein Zugang zu den Inhalten?
Mit freundlichen Grüßen
164
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
2
vor 6 Jahren
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können
Das ist ja schon sehr kurzfristig.
Ob das so schnell freigeschaltet wird?
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Normalerweise werden die Inhalte bei einem Abo direkt freigeschaltet…
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Normalerweise werden die Inhalte bei einem Abo direkt freigeschaltet…
Normalerweise werden die Inhalte bei einem Abo direkt freigeschaltet…
Nicht unbedingt. Es muss erst einmal durch die ganzen Buchungssysteme laufen. Auftragsbestätigung erhalten?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Zahlungsbestätigung erhalten, aber bei jedem anderen Streamingdienst werden direkt die Inhalte freigeschaltet. Sowas erlebe ich zum ersten Mal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir ist das gleiche Problem.
Die Login Seite lässt sich nicht aufrufen.
Wahrscheinlich ist alles Total überlastet.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@JeVo,
wir hatten da kurzfristige Probleme. Sorry dafür.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von