Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App „generic error screen“

vor einem Jahr

  • seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. auf IPhone 13 nicht mehr. Es ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung „Generic Error Screen try again. Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000)“ Neuinstallation der App bringt nichts.

108

0

4

    • vor einem Jahr

      Hallo @a.j.maaz,

       

      tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe das Profil aktualisiert und freue mich über eine Rückmeldung!

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mein Problem hat sich magischerweise von alleine gelöst, habe jetzt wieder Zugriff auf die App!!👍

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @a.j.maaz, das freut mich wirklich sehr, danke für das Feedback. 

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    134

    0

    1

    in  

    997

    0

    2

    in  

    1533

    0

    5

    Gelöst

    in  

    747

    0

    2