Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App „generic error screen“
vor einem Jahr
- seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. auf IPhone 13 nicht mehr. Es ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung „Generic Error Screen try again. Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000)“ Neuinstallation der App bringt nichts.
108
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
1
vor 10 Monaten
997
0
2
vor 4 Jahren
1533
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @a.j.maaz,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das Profil aktualisiert und freue mich über eine Rückmeldung!
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Problem hat sich magischerweise von alleine gelöst, habe jetzt wieder Zugriff auf die App!!👍
Antwort
von
vor einem Jahr
@a.j.maaz, das freut mich wirklich sehr, danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von