Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App hängst sich ständig auf

vor 2 Jahren

Habe seit ca. 2 Monaten Magenta TV und schaue dies auf einem Samsung TV der Q60 Serie (Software aktuell). Die aktuelle App Version von Magenta ist 1.14.6. Der Fernseher ist direkt mit LAN verbunden (1000 GB/Kabelanschluss).
Leider hängt sich die App dutzende Mal am Tag auf. Entweder bereits beim einschalten kommt keine Verbindung zustande, oder während des laufenden Programmes bleibt die App plötzlich hängen. Dann war - teilweise - der Bildschirm auch komplett schwarz. TV ausgeschaltet für ca. 30 Minuten, dann geht es wieder.
Andere Apps wie z.B. Netflix, Disney+ etc. laufen problemlos, es liegt nicht an der Internet-Verbindung.
Was habt Ihr für Lösungsvorschläge?
Sollte es nicht funktionieren, gibt es ein Sonderkündigungsrecht?

384

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15140

    0

    8

    in  

    3220

    1

    4

    in  

    2528

    6

    4

    in  

    6133

    2

    34

    Gelöst

    in  

    817

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...