Magenta TV App iPadOS und tvOS - Aufnahmen
2 years ago
Hallo,
seit gefühlt iOS 16 bzw. 16.1 haben die Aufnahmen beim Abspielen ein Problem. Egal was man aufnimmt, es kommt immer zu Unterbrechungen, die nach 1-2 Sekunden vorbei sind, aber sich unregelmäßig nach 10 Sekunden wiederholen.
Dieses betrifft sowohl die App auf dem Apple TV 4K (2022) (tvOS 17.1) als auch auf dem iPad Air 4 (iPad 16.1).
Ein Vorspulen ist dabei ebenso wenig möglich. Irgendwann kommt dann ein schwarzes Bild. Selbst wenn man die App dann neu startet und die Aufnahme dann fortsetzen möchte, funktioniert es nicht. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, die Zeit steht zum Beispiel bei 05:15 und man spult zum Anfang, aber es tut sich nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Titel bleibt bei 05:15 stehen inklusive Anzeige, dass in doppelter Geschwindigkeit gespult wird.
Bitte dringend reparieren! Vielen Dank.
Grüße
318
8
This could help you too
4 years ago
4447
0
3
427
0
4
1468
0
1
1004
0
6
2 years ago
tvOS 17.1
Das ist Beta. Bei Beta muss man mit so etwas rechnen.
6
Answer
from
2 years ago
Geräte Betriebssystem
tvOS: 16.3
Client-Version:
1.5.1 (21249]
Answer
from
2 years ago
Erledigt.
Answer
from
2 years ago
Danke @ff00ff für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe dir in einem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
iPad habe ich keines. Aber etwas Verwandtes, ein iPhone mit:
MagentaTV App Version
= Client-Version: 3.9.1 (21263)
Und Betriebssystem Version
= Geräte-Betriebssystem: iOS:16.1.1
Vorhin bei mir mit dem iPhone ausprobiert Aufnahmen abzuspielen. Lief problemlos, ohne das Folgende:
0
Unlogged in user
Ask
from