Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App iPadOS und tvOS - Aufnahmen

vor 3 Jahren

Hallo,

seit gefühlt iOS 16 bzw. 16.1 haben die Aufnahmen beim Abspielen ein Problem. Egal was man aufnimmt, es kommt immer zu Unterbrechungen, die nach 1-2 Sekunden  vorbei sind,  aber sich unregelmäßig nach 10 Sekunden wiederholen. 
Dieses betrifft sowohl die App auf dem Apple TV 4K (2022) (tvOS 17.1) als auch auf dem iPad Air 4 (iPad 16.1).

Ein Vorspulen ist dabei ebenso wenig möglich. Irgendwann kommt dann ein schwarzes Bild. Selbst wenn man die App dann neu startet und die Aufnahme dann fortsetzen möchte, funktioniert es nicht. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, die Zeit steht zum Beispiel bei 05:15 und man spult zum Anfang, aber es tut sich nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Titel bleibt bei 05:15 stehen inklusive Anzeige, dass in doppelter Geschwindigkeit gespult wird. 
Bitte dringend reparieren! Vielen Dank.
Grüße

320

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...