Magenta TV App iPadOS und tvOS - Aufnahmen
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gefühlt iOS 16 bzw. 16.1 haben die Aufnahmen beim Abspielen ein Problem. Egal was man aufnimmt, es kommt immer zu Unterbrechungen, die nach 1-2 Sekunden vorbei sind, aber sich unregelmäßig nach 10 Sekunden wiederholen.
Dieses betrifft sowohl die App auf dem Apple TV 4K (2022) (tvOS 17.1) als auch auf dem iPad Air 4 (iPad 16.1).
Ein Vorspulen ist dabei ebenso wenig möglich. Irgendwann kommt dann ein schwarzes Bild. Selbst wenn man die App dann neu startet und die Aufnahme dann fortsetzen möchte, funktioniert es nicht. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, die Zeit steht zum Beispiel bei 05:15 und man spult zum Anfang, aber es tut sich nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Titel bleibt bei 05:15 stehen inklusive Anzeige, dass in doppelter Geschwindigkeit gespult wird.
Bitte dringend reparieren! Vielen Dank.
Grüße
318
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4447
0
3
427
0
4
vor 2 Jahren
1004
0
6
vor 2 Jahren
tvOS 17.1
Das ist Beta. Bei Beta muss man mit so etwas rechnen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geräte Betriebssystem
tvOS: 16.3
Client-Version:
1.5.1 (21249]
Antwort
von
vor 2 Jahren
Erledigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @ff00ff für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe dir in einem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
iPad habe ich keines. Aber etwas Verwandtes, ein iPhone mit:
MagentaTV App Version
= Client-Version: 3.9.1 (21263)
Und Betriebssystem Version
= Geräte-Betriebssystem: iOS:16.1.1
Vorhin bei mir mit dem iPhone ausprobiert Aufnahmen abzuspielen. Lief problemlos, ohne das Folgende:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von