Gelöst

Magenta TV App Kanäle noch nicht geladen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bin seit heute mit Magenta zuhause L bei der Telekom und auf meinem samsung TV kommt nach dem erfolgreichem login in der Magenta app wenn man auf tv geht. „Kanäle noch nicht geladen“.

wer kann hier helfen?

 

systemdaten im foto

 

viele grüße 

manuel

47DEDB14-1A6D-4E4B-96C5-C2EB1D78ADB4.jpeg

9EC36E87-80F7-45E4-BA7A-E7F2FC46903F.jpeg

10524

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Manuel32

    Sorry für die doofe frage aber welche Login daten sind das. (Zb Kundennr. Als benutzername ?)

    Sorry für die doofe frage aber welche Login daten sind das. (Zb Kundennr. Als benutzername ?)

    Manuel32

    Sorry für die doofe frage aber welche Login daten sind das. (Zb Kundennr. Als benutzername ?)


    in der Regel ist eine email Adresse und Passwort welches du für zugang zum Kundencenter nutzt wo dein Festnetzvertrag mit MagentaTV hinterlegt ist. @Manuel32 

     

    hast du das Kundencenter schon genutzt, bzw. eingerichtet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1180

0

10

Gelöst

in  

981

4

6

Gelöst

in  

6796

0

4

in  

315

0

2