Magenta TV App - kann sie nicht nutzen
5 years ago
Liebe Community,
ich hoffe es gibt eine Lösung.
Habe neu den Magenta smart TV Tarif.
Beim Anmeldelink der Telekom habe ich die alten TV now Daten benutzt, die aber nicht über Telekom liefen
TV now premium läuft ohne Probleme auf Receiver und Tablet
Aber aufgrund der falschen Anmeldedaten bekomme ich nun keinen Zugriff auf die Magenta TV App, wenn ich mich einlogge dann kommt der Hinweis dass ich den nötigen TV Tarif zubuchen soll
Mehrere Anrufe waren bis jetzt erfolglos
Der Vertrieb meint ein zurücksetzen und senden eines neuen Links ist nicht möglich
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Danke und viele Grüße
201
8
This could help you too
5 years ago
587
0
3
1 year ago
318
0
3
1032
0
3
2241
4
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Swawe
in der MagentaTV App musst du dich mit den Login Daten anmelden die zu deinem Telekom Vertrag gehören.
7
Answer
from
5 years ago
dann sollte da mal ein Teamie draufschauen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
kann etwas dauern bis sich einer meldet.
Answer
from
5 years ago
Habe gerade alte Unterlagen rausgesucht und mich mit der damalig zugeschickten Zugangsnummer und persönlichen Kennwort eingeloggt
Es ging:)
Verstehe nicht warum nicht mit meinen aktuellen Daten, aber Hauptsache es geht
Answer
from
5 years ago
Dann ist wohl ein anderer oder kein Benutzername zu deinem Anschluss eingerichtet. Geh mal auf www.Telekom.de und oben auf Login; dann aber nicht versuchen einzuloggen sondern auf „Andere Anmeldeoptionen“ und dann über die Zugangsnummer. Im zweiten Schritt die Kundennummer angeben; dann sollte der Benutzername angezeigt werden der zu deinem Festnetzanschluss eingerichtet ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from