A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta tv App login funktioniert nicht
2 days ago
Nach dem Login bei der Telekom
Magenta tv app soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe.
58
0
28
This could help you too
5 years ago
441
0
3
2 years ago
224
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
Hallo @MaBu75
Herzlich willkommen in der Community
Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt?
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
0
4
from
2 days ago
Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext
Komplette Anleitung durchgegangen? @MaBu75
0
from
2 days ago
nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext
Die richtige APP installiert ? für 2.0 ?
0
from
2 days ago
Ja, extra noch einmal geschaut...
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Magenta tv app soll ich einen Tarif buchen
Nach dem Login bei der Telekom
Magenta tv app soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe.
Hallo @MaBu75
auf welchem Gerät/Modell mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?
0
2
from
2 days ago
Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2
0
from
2 days ago
Hallo @MaBu75,
hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2
@MaBu75
geh mal in die Einstellungen von den Geräten dort bei TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.
lösche dann auf beiden Geräten die MagentaTV App
dann Neustarten/reboot - nicht nur aus und einschalten.
MagentaTV App neu installieren
bei anmelden TV Anbieter überspringen und nicht aktivieren.
0
0
2 days ago
Es hat nichts geholfen. Ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Service - Mitarbeiter im Kundencenter , brachte zumindest teilweise eine Lösung. Beide Handys + IPad air 10 sind eingeloggt. (Der Weg führte über „andere Anmeldeoptionen“ - Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken🙈 Das IPad Air wehrt sich allerdings eisern. Nach dem Prozedere kommt der Fehlecode 080301 bisher hat nix geholfen. Alle Tips die ich gefunden habe brachten leider gar nix
0
18
from
2 days ago
Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken
Es hat nichts geholfen. Ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Service - Mitarbeiter im Kundencenter , brachte zumindest teilweise eine Lösung. Beide Handys + IPad air 10 sind eingeloggt. (Der Weg führte über „andere Anmeldeoptionen“ - Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken🙈 Das IPad Air wehrt sich allerdings eisern. Nach dem Prozedere kommt der Fehlecode 080301 bisher hat nix geholfen. Alle Tips die ich gefunden habe brachten leider gar nix
Ich denke mit den beiden letzten Eingaben hast Du Dir einen Telekom-Login erstellt, den Du in Zukunft für alles nutzen kannst.
0
from
2 days ago
Hallo @MaBu75,
probiere einmal folgendes:
App löschen.
iPad neu starten.
App neu aus dem App Store laden.
Dann erneut anmelden über „Andere Anmeldeoptionen“.
Grüße Detlev
0
from
2 days ago
Hab ich alles probiert , das Ergebnis ist immer gleich.
Hallo falk2010
die Telekom Login Daten hab ich schon immer. Mit diesen kann ich mich zB. im Kundencenter problemlos anmelden. Nur eben nicht in der Magenta Tv App. Da brauch ich zusätzlich die anderen Zugangsdaten. Bisher funktionierte die Installation und Anmeldung auf keinem Gerät reibungslos. Bei jedem Gerät ein neues Problem...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from