Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv App login funktioniert nicht
vor 2 Tagen
Nach dem Login bei der Telekom
Magenta tv app soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe.
56
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
441
0
3
vor 2 Jahren
224
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @MaBu75
Herzlich willkommen in der Community
Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt?
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
0
4
von
vor 2 Tagen
Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext
Komplette Anleitung durchgegangen? @MaBu75
0
von
vor 2 Tagen
nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext
Die richtige APP installiert ? für 2.0 ?
0
von
vor 2 Tagen
Ja, extra noch einmal geschaut...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Magenta tv app soll ich einen Tarif buchen
Nach dem Login bei der Telekom
Magenta tv app soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe.
Hallo @MaBu75
auf welchem Gerät/Modell mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?
0
2
von
vor 2 Tagen
Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2
0
von
vor einem Tag
Hallo @MaBu75,
hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2
@MaBu75
geh mal in die Einstellungen von den Geräten dort bei TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.
lösche dann auf beiden Geräten die MagentaTV App
dann Neustarten/reboot - nicht nur aus und einschalten.
MagentaTV App neu installieren
bei anmelden TV Anbieter überspringen und nicht aktivieren.
0
0
vor einem Tag
Es hat nichts geholfen. Ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Service - Mitarbeiter im Kundencenter , brachte zumindest teilweise eine Lösung. Beide Handys + IPad air 10 sind eingeloggt. (Der Weg führte über „andere Anmeldeoptionen“ - Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken🙈 Das IPad Air wehrt sich allerdings eisern. Nach dem Prozedere kommt der Fehlecode 080301 bisher hat nix geholfen. Alle Tips die ich gefunden habe brachten leider gar nix
0
17
von
vor einem Tag
Hab ich alles probiert , das Ergebnis ist immer gleich.
Hallo falk2010
die Telekom Login Daten hab ich schon immer. Mit diesen kann ich mich zB. im Kundencenter problemlos anmelden. Nur eben nicht in der Magenta Tv App. Da brauch ich zusätzlich die anderen Zugangsdaten. Bisher funktionierte die Installation und Anmeldung auf keinem Gerät reibungslos. Bei jedem Gerät ein neues Problem...
0
von
vor einem Tag
@MaBu75,
teste bitte nochmal den Login über Mobilfunk, nicht über WLAN.
Oder umgekehrt: WLAN wechseln, z. B. Hotspot vom Handy.
Grüße Detlev
0
von
vor 12 Stunden
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe und Geduld. Inzwischen erhalte ich auf dem IPad nach der Anmeldung diesen Fehlercode 081001 (Anmeldung über Mobilfunknetz) Mittlerweile hab ich so richtig den Kanal voll. Es kann doch nicht sein, das es nicht zum laufen zu bringen ist...
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von