Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv App login funktioniert nicht

vor 2 Tagen

Nach dem Login bei der Telekom 

Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe. 

56

0

27

    • vor 2 Tagen

      Hallo @MaBu75

      Herzlich willkommen in der Community 

      Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt? 

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel

      0

      4

      von

      vor 2 Tagen

      MaBu75

      Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      MaBu75

      Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      Komplette Anleitung durchgegangen? @MaBu75

      0

      von

      vor 2 Tagen

      MaBu75

      nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      MaBu75

      nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.

      Die richtige APP installiert ? für 2.0 ?

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Ja, extra noch einmal geschaut...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      MaBu75

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen

      Nach dem Login bei der Telekom 

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe. 

      MaBu75

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen

      Hallo @MaBu75 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?

      0

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo @MaBu75,

       

      hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      MaBu75
      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      MaBu75

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      @MaBu75 

      geh mal in die Einstellungen von den Geräten dort bei TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.

      lösche dann auf beiden Geräten die MagentaTV App

      dann Neustarten/reboot - nicht nur aus und einschalten.

      MagentaTV App neu installieren

      bei anmelden TV Anbieter überspringen und nicht aktivieren.

      0

      0

    • vor einem Tag

      Es hat nichts geholfen. Ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Service - Mitarbeiter im Kundencenter , brachte zumindest teilweise eine Lösung. Beide Handys + IPad air 10 sind eingeloggt. (Der Weg führte über „andere Anmeldeoptionen“ - Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken🙈 Das IPad Air wehrt sich allerdings eisern. Nach dem Prozedere kommt der Fehlecode 080301 bisher hat nix geholfen. Alle Tips die ich gefunden habe brachten leider gar nix

      0

      17

      von

      vor einem Tag

      Hab ich alles probiert , das Ergebnis ist immer gleich.

      Hallo falk2010

      die Telekom Login Daten hab ich schon immer. Mit diesen kann ich mich zB. im Kundencenter problemlos anmelden. Nur eben nicht in der Magenta Tv  App. Da brauch ich zusätzlich die anderen Zugangsdaten. Bisher funktionierte die Installation und Anmeldung auf keinem Gerät reibungslos. Bei jedem Gerät ein neues Problem...

      0

      von

      vor einem Tag

      @MaBu75,

       

      teste bitte nochmal den Login über Mobilfunk, nicht über WLAN.

      Oder umgekehrt: WLAN wechseln, z. B. Hotspot vom Handy.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Erstmal vielen Dank für eure Hilfe und Geduld. Inzwischen erhalte ich auf dem IPad nach der Anmeldung diesen Fehlercode 081001 (Anmeldung über Mobilfunknetz) Mittlerweile hab ich so richtig den Kanal voll. Es kann doch nicht sein, das es nicht zum laufen zu bringen ist...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    441

    0

    3

    Gelöst

    in  

    854

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    3

    Gelöst

    in  

    524

    0

    2

    in  

    224

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...