Gelöst

magenta TV App läuft auf fire TV instabil

vor 6 Jahren

Seit dem 10.Mai teste ich die Magenta TV-App auf meinem fire tv Stick. Leider stelle ich immer wieder fest, dass die App mitten im Stream ins Hauptmenü zurück, die Sprache selbständig auf Audiodiskrebtion oder Englisch umschaltet, oder die App loggt sich mitten im im Stream vollständig aus. So macht nicht einmal lineares Fernsehen Spass.

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelElte,

      Wurde die MagentaTV-App aus dem Amazon-Store bezogen oder wurde diese über ein Handy installiert?

      Ist der FireTV einer der neuen Generation?

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fire tv 3. Generation. Installiert aus dem Appstore. Helfen Ihnen diese Informationen weiter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @MichaelElte.

      Wurde der Stick in der Zwischenzeit bereits einmal auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und die App dann über den Amazon Store neu installiert?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      1

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      von

      vor 6 Jahren

      Das habeich auch schon probiert. Hat aber auch nichts gebracht.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @MichaelElte.

      Ich habe die Angaben jetzt einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt schreibe ich Ihnen wieder auf diesem Wege.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      1

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      von

      vor 6 Jahren

      Herzlichen Dank-

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelElte,

      die Fachabteilung möchte gerne genauer nachgehen. Wären Sie so nett und hinterlegen in Ihrem Profil Ihre Daten? Dann können die Kollegen das genauer beleuchten.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe über den Link meine Daten eingegeben. Zwischenzeitlich haben Sie ja ein Update angekündigt. Was bedeutet bei Ihnen in Kürze.?

       

      Gruß Michael Elte

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @MichaelElte.

      Ich habe die Angaben an die Kollegen weitergeleitet.
      Diese fragen darüber hinaus, ob das Phänomen nur bei bestimmten Inhalten auftritt und wenn ja, welche?

      Ein konkretes Datum für das Update können wir leider noch nicht nennen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich schaue nur linear Fernsehen. Hauptsächlich das Filmpaket und die öffentlich rechtlichen Fernsehsender.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, vielen Dank für die Info, @MichaelElte.

      Ich habe den entsprechenden Nachtrag erstellt und melde mich bei erneuter Antwort wieder auf diesem Weg zurück. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @michael.elte.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @MichaelElte,

      die Kollegen sind mit den Produktverantwortlichen in Kontakt, sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir hier Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @MichaelElte
      Wir haben Sie nicht vergessen, jedoch haben wir noch keine Antwort erhalten.
      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @MichaelElte,

      wir haben noch keine Rückmeldung von den Kollegen.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @MichaelElte.

      Ich habe die Angaben an die Kollegen weitergeleitet. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo Michael, bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. Von unseren Kollegen habe ich die Rückmeldung erhalten, das der Fehler mit der neusten Version der App behoben sein soll. Magst du dies bitte testen? Viele Grüße Heike B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, ich möchte das Update gern testen. Bitte teile mir mit, was ich machen muss, um das Update zu testen.

       

      Herzlichen Gruß, Michael.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bitte dafür die App deinstallieren und einmal neu installieren. Viele Grüße Heike B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Leider ist es nicht besser geworden. Immer noch gibt es Bildausfällen, vor allem bei ARD und ZDF.

       

      Wann wird die Sendersortierung eingeführt.

       

      Trotzdem herzliche Grüße, Michael. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @michael.elte

      Danke für das liebe Gespräch.

      Wenn was ist, einfach wieder melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gern wieder.

      0

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