Gelöst
magenta TV App läuft auf fire TV instabil
vor 6 Jahren
Seit dem 10.Mai teste ich die Magenta TV-App auf meinem fire tv Stick. Leider stelle ich immer wieder fest, dass die App mitten im Stream ins Hauptmenü zurück, die Sprache selbständig auf Audiodiskrebtion oder Englisch umschaltet, oder die App loggt sich mitten im im Stream vollständig aus. So macht nicht einmal lineares Fernsehen Spass.
1792
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
694
0
3
vor einem Jahr
421
0
16
vor 3 Jahren
689
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @MichaelElte,
Wurde die MagentaTV-App aus dem Amazon-Store bezogen oder wurde diese über ein Handy installiert?
Ist der FireTV einer der neuen Generation?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fire tv 3. Generation. Installiert aus dem Appstore. Helfen Ihnen diese Informationen weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wurde der Stick in der Zwischenzeit bereits einmal auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und die App dann über den Amazon Store neu installiert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das habeich auch schon probiert. Hat aber auch nichts gebracht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Angaben jetzt einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt schreibe ich Ihnen wieder auf diesem Wege.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Fachabteilung möchte gerne genauer nachgehen. Wären Sie so nett und hinterlegen in Ihrem Profil Ihre Daten? Dann können die Kollegen das genauer beleuchten.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe über den Link meine Daten eingegeben. Zwischenzeitlich haben Sie ja ein Update angekündigt. Was bedeutet bei Ihnen in Kürze.?
Gruß Michael Elte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Angaben an die Kollegen weitergeleitet.
Diese fragen darüber hinaus, ob das Phänomen nur bei bestimmten Inhalten auftritt und wenn ja, welche?
Ein konkretes Datum für das Update können wir leider noch nicht nennen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich schaue nur linear Fernsehen. Hauptsächlich das Filmpaket und die öffentlich rechtlichen Fernsehsender.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe den entsprechenden Nachtrag erstellt und melde mich bei erneuter Antwort wieder auf diesem Weg zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kollegen sind mit den Produktverantwortlichen in Kontakt, sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir hier Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben Sie nicht vergessen, jedoch haben wir noch keine Antwort erhalten.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben noch keine Rückmeldung von den Kollegen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Angaben an die Kollegen weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, ich möchte das Update gern testen. Bitte teile mir mit, was ich machen muss, um das Update zu testen.
Herzlichen Gruß, Michael.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Leider ist es nicht besser geworden. Immer noch gibt es Bildausfällen, vor allem bei ARD und ZDF.
Wann wird die Sendersortierung eingeführt.
Trotzdem herzliche Grüße, Michael.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Wenn was ist, einfach wieder melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gern wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von