Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV+ App Magenta TV 2.0 bleibt laufend hängen
vor einem Jahr
Ein paar Wochen lief das Magenta 2.0 Nun beim Nutzen von MagentaTV+ habe ich alle Minuten Hänger und dann bricht der laufende Film ab und ich muss wieder starten (an der letzten Stelle).
Ich verwende die Android App direkt am LG- Fernseher und auch den Telekom Magenta Stick: exakt die gleichen laufenden Abbrüche. Meine Verbindung WLAN Telekom Router Speedport 4, 600 MBit. Normale Fernsehsender also TV geht . Lösung?
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vor einem Jahr
Fehlerbeschreibungen deiner Art, also ständig Abbrüche bei MagentaTV+, gab es seit kurzem gehäuft hier. Scheinbar ein Fehler auf Seiten Telekom, würd ich vermuten.
Und nebenher, wenn du eine App auf deinem LG nutzt ist dies garantiert keine Android App, LG nutzt webOS. 😉
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vor einem Jahr
Interessant. Ich habe umgeschaltet auf TV was immer funktioniert hat und zurückgeschaltet auf Magenta+ und zum ersten Mal seit 2 Tagen funktionierte heute Abend ein Film wieder ohne Abbruch.
Welche Logik steckt hier dahinter: Am WLAN kann es nicht liegen, an der App generell auch nicht. Kann es sein, dass die spezielle Erwachsenen-Prüfung (die Filme waren alle ab 16 und höher) dazwischenfunkt, obwohl ich alles freigeschaltet habe? Ich sehe sonst keinerlei Logik.
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von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Dieter.Gust,
ein allgemeiner Fehler liegt diesbezüglich aktuell nicht vor und an der Benutzer Pin Abfrage o.ä. kann das Verhalten eher nicht liegen. Falls es erneut auftritt, am besten einmal die App de- und anschließend neu installieren.
Evt. kann es auch helfen, den internen Speicher des TV-Gerätes (Bedienungsanleitung) zu löschen.
Melde Dich gerne, falls noch Fragen sein sollten oder die Tipps nicht geholfen haben!
Liebe Grüße
Nicole
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von
vor einem Jahr
Zurzeit läuft Magenta+ wieder wie gewünscht. Sonderbar, hätte gern gewusst, was diese Abbrüche beeinflusst.
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von
vor einem Jahr
Hallo zurück @Dieter.Gust.
Schon komisch, dass es wie aus Zauberhand wieder funktioniert. 🤷♀️ Die Ursache können wir so natürlich schlecht erforschen. 😐 Aber vielleicht ist die Annahme von @Freddie7676 korrekt und es gab einen serverseitigen Schluckauf.
Wenn du nochmal Hilfe brauchst, schreib uns gerne wieder an.
Viele Grüße & eine schöne Woche 👐
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Zurzeit läuft Magenta+ wieder wie gewünscht. Sonderbar, hätte gern gewusst, was diese Abbrüche beeinflusst.
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Uneingeloggter Nutzer
von