Magenta TV App mit Fritzbox 5530 Fiber

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?

1117

7

  • vor 3 Jahren

    @Dan6 

    Hast du auch den passenden Tarif, um Magenta TV auf einem Smartphone zu empfangen?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, Magenta Smart. Auf meinem TV klappt es auch über den FireTV Stick.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Der Router hat damit überhaupt nix zutun und der Anschluss auch nicht. 

    Was für Probleme hast du?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dan6

    Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?

    Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?
    Dan6
    Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?

    Hallo @Dan6 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

    Der Router hat damit nichts zu tun. Dieser stellt nur die Internetverbindung her usw..

     

    Du musst dich mit den Zugangsdaten anmelden, die auch zum Vertrag gehört bzw über dessen, Magenta TV Smart gebucht wurde.

    Für den Login brauchst du die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse mit zugehörigem Passwort.

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Dan6  schrieb:
    Vielen Dank. Habe es jetzt hinbekommen!

    und was war die Lösung @Dan6  ?

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Dan6 

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Lass uns gerne wissen, ob der Tipp von @Marcel2605 geklappt hat? 

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen