Magenta TV App mit Fritzbox 5530 Fiber

3 years ago

Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?

1135

7

  • 3 years ago

    @Dan6 

    Hast du auch den passenden Tarif, um Magenta TV auf einem Smartphone zu empfangen?

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja, Magenta Smart. Auf meinem TV klappt es auch über den FireTV Stick.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Der Router hat damit überhaupt nix zutun und der Anschluss auch nicht. 

    Was für Probleme hast du?

    0

  • 3 years ago

    Dan6

    Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?

    Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?
    Dan6
    Hallo, ich kann die Magenta TV App nicht auf meinem iPhone via WLAN (Telekom Glasfaser) einrichten, da anscheinend der Router Fritzbox Fiber (5530) nicht unterstützt wird. Kennt jmd das Problem und weiß Abhilfe?

    Hallo @Dan6 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

    Der Router hat damit nichts zu tun. Dieser stellt nur die Internetverbindung her usw..

     

    Du musst dich mit den Zugangsdaten anmelden, die auch zum Vertrag gehört bzw über dessen, Magenta TV Smart gebucht wurde.

    Für den Login brauchst du die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse mit zugehörigem Passwort.

     

     

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank. Habe es jetzt hinbekommen!

    Answer

    from

    3 years ago


    @Dan6  schrieb:
    Vielen Dank. Habe es jetzt hinbekommen!

    und was war die Lösung @Dan6  ?

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Dan6 

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Lass uns gerne wissen, ob der Tipp von @Marcel2605 geklappt hat? 

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Unlogged in user

Ask

from