Gelöst
Magenta TV App Plus funktioniert nicht auf TV
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann zu folgendem Problem helfen?
Magenta TV App Plus läuft auf Smartphone Samsung A5 einwandfrei
Am Samsung Smart TV ist ein Chromcast Dongle angeschlossen.
Wenn ich Smart View am mobile aktiviere findet dieser den Dongle und eine Verbindung via Chromcast erfolgt.
Ich bekomme meinen Smartphone Screen auf dem TV angezeigt.
Wenn ich aber in der Magenta TV App einen Film, oder Live TV starte, bleibt der TV und Smartphone Bildschirm schwarz.
Auch der Button "Auf TV abspielen" ist nicht aktiv.
Warum findet keine Übertragung statt?
Vielen Dank für eure Tipps.
eddi2
1049
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
2
vor 4 Jahren
986
0
1
vor einem Jahr
510
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann zu folgendem Problem helfen?
Magenta TV App Plus läuft auf Smartphone Samsung A5 einwandfrei
Am Samsung Smart TV ist ein Chromcast Dongle angeschlossen.
Wenn ich Smart View am mobile aktiviere findet dieser den Dongle und eine Verbindung via Chromcast erfolgt.
Ich bekomme meinen Smartphone Screen auf dem TV angezeigt.
Wenn ich aber in der Magenta TV App einen Film, oder Live TV starte, bleibt der TV und Smartphone Bildschirm schwarz.
Auch der Button "Auf TV abspielen" ist nicht aktiv.
Warum findet keine Übertragung statt?
Vielen Dank für eure Tipps.
eddi2
0
0
vor 7 Jahren
Hi @Eddi2,
Aus dem Stegreif weiß ich leider nichts dazu, aber ich habe die Frage mal an einige Experten weitergegeben. Vielleicht wissen die mehr.
In diesem Sinne werde ich mich melden, sobald ich die Antwort habe.
Auf bald,
Johannes P.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
leider habe ich nur vergessen, ob du oder ob ich die Lösung hier schreiben werden – insofern wartete ich also noch ein paar Stündchen, bis ich das hier absetze.
In jedem Falle ist es großartig, dass du die Lösung bereits gefunden hast und es mit dem originalen Google Chromecast Dongle funktioniert, es also auf das jeweilige Hardware-Modell ankommt.
Ich bin mir sicher, dass mir diese Information früher oder später helfen wird.
Beste Grüße & auf bald,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von