Magenta TV App - Probleme beim Login auf dem Smart TV

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem beim Login-Vorgang der Magenta TV App bei meinem Smart TV (Android). Ich habe mich ebend versucht über den auf dem TV angezeigten QR-Code per Handy auf dem TV anzumelden. Soweit so gut.. Auf dem Handy steht „Sie haben sich erfolgreich bei Magenta TV angemeldet“. (Darunter verstehe ich, dass der Login-Vorgang auf dem TV funktioniert hat). Doch dann kam eine Meldung auf dem TV : „Sie benötigen einen Tarif, welcher Magenta TV beinhaltet“. Aber ich habe einen Tarif über die Telekom mit Magenta TV. Auf dem Handy kann ich z.B. gucken. Nur nicht in der App auf dem TV. Kann mir jemand weiterhelfen? (Nebenbei erwähnt : ich habe eine Fritz-Box. Aber ich denke nicht, dass das das Problem ist… oder 😮 )

429

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3280

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1638

    0

    2

    in  

    261

    0

    13

    Gelöst

    in  

    11761

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...