Magenta TV App - Probleme beim Login auf dem Smart TV

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem beim Login-Vorgang der Magenta TV App bei meinem Smart TV (Android). Ich habe mich ebend versucht über den auf dem TV angezeigten QR-Code per Handy auf dem TV anzumelden. Soweit so gut.. Auf dem Handy steht „Sie haben sich erfolgreich bei Magenta TV angemeldet“. (Darunter verstehe ich, dass der Login-Vorgang auf dem TV funktioniert hat). Doch dann kam eine Meldung auf dem TV : „Sie benötigen einen Tarif, welcher Magenta TV beinhaltet“. Aber ich habe einen Tarif über die Telekom mit Magenta TV. Auf dem Handy kann ich z.B. gucken. Nur nicht in der App auf dem TV. Kann mir jemand weiterhelfen? (Nebenbei erwähnt : ich habe eine Fritz-Box. Aber ich denke nicht, dass das das Problem ist… oder 😮 )

403

20

    • vor 2 Jahren

      @DocSnyder1887 Welchen Tarif genau hast du? 

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden? Eigentlich brauche ich nur an meinem TV in der Stube MagentaTV. das würde reichen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DocSnyder1887

      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden? Eigentlich brauche ich nur an meinem TV in der Stube MagentaTV. das würde reichen

      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden? Eigentlich brauche ich nur an meinem TV in der Stube MagentaTV. das würde reichen 
      DocSnyder1887
      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden? Eigentlich brauche ich nur an meinem TV in der Stube MagentaTV. das würde reichen 

      Hallo @DocSnyder1887 

       

      für die Handynutzung (MagentaTV App oder Browser) benötigst du mindestens den Magenta TV Smart Tarif

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      Hast du momentan, auf deinen jetzigen Tarif Rabatte? Wenn ja, dann würden diese Rabatte sofot wegfallen, wenn du den Tarif wechselst.

       

      Je nachdem, wie lange die Rabatte gelten, würde ich ggf einen MagentaTV Tarif unabhängig vom Anbieter nehmen.

      Magenta TV Flex:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112383347885_641592287212_&wt_cc7=p_magenta+kabelfernsehen&gclid=Cj0KCQiA5NSdBhDfARIsALzs2EAckO5Jl9KdbCt6o-JDf-hkTWtL41SYjJuV5R2JQlSYUwPCIsojhsAaAkVmEALw_wcB

      Monatl. kündbar. kostet 10€ im Monat.

       

      Wenn dein Vertrag frisch ist, wo die ersten 6 Monate nur 19,95€ kostet, dann würde ich solange den Flex Tarif nehmen.

      Ist insgesamt günstiger, als wenn du einen Tarifwechsel machst und der Neukundenrabatt wegfällt.

       

      Hast du noch einen Online-Rabatt (24 Monte ca 5€) dann wäre das verschmerzlich.

      Ich würde dann ab dem 7. Monat einen Tarifwechsel machen, 5€ mehr und du kannst überall Magenta TV schauen.

       

      Den Flex Tarif unabhängig vom Anbieter bitte dann mit einer anderen eMail Adresse bestellen. Darf nicht dieselbe sein, wie beim DSL Vertrag. Sonst funktioniert die Buchung nicht

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DocSnyder1887,

       

      zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

       

       

      DocSnyder1887

      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden?

      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden?
      DocSnyder1887
      Ja, ich meine Reciever. Also 5€ mntl. Und dafür dann Reiciever, App, und Handynutzung? Habe ich das richtig verstanden?

      Nicht ganz. Wenn du dir den Receiver bzw. die MagentaTV One mietest, kannst du halt nur auf diesem Gerät schauen. Da macht das Upgrade auf MagentaTV Smart schon mehr Sinn. Aber wenn dein Vertrag recht neu ist und du einen Aktionspreis für die ersten sechs Monate hast, wie von @Sherlocka bereits in den Raum geworfen, könnte das unterm Strich ein Minusgeschäft für dich werden. Ich schaue mir die Situation gerne an und kann, wenn du magst, auch die Buchung für dich übernehmen. Befülle dazu doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten (inkl. Erreichbarkeit) und gib hier kurz Bescheid, sobald geschehen.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      DocSnyder1887

      Doch dann kam eine Meldung auf dem TV : „Sie benötigen einen Tarif, welcher Magenta TV beinhaltet“. Aber ich habe einen Tarif über die Telekom mit Magenta TV. Auf dem Handy kann ich z.B. gucken.

      Doch dann kam eine Meldung auf dem TV : „Sie benötigen einen Tarif, welcher Magenta TV beinhaltet“. Aber ich habe einen Tarif über die Telekom mit Magenta TV. Auf dem Handy kann ich z.B. gucken.

      DocSnyder1887

      Doch dann kam eine Meldung auf dem TV : „Sie benötigen einen Tarif, welcher Magenta TV beinhaltet“. Aber ich habe einen Tarif über die Telekom mit Magenta TV. Auf dem Handy kann ich z.B. gucken.


      Hm. Der Tarif ist nicht etwa schon älter und Du hast das App Plus Zubuchoption?

      Der genaue Tarifname wäre wichtig.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, alles frisch gebucht. MagentaZuhause L - Magenta TV Basic. Das ist der Tarif.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    131

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1625

    0

    2

    in  

    3140

    0

    5

    Gelöst

    in  

    11721

    0

    11