Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Rep ...

vor 4 Jahren

Seit dem Update am 08 und 09.02.2021  gibt es kein Time shift und Real Play mehr.

Wird dieses noch behoben oder muss man jetzt darauf verzichten.

Schließlich ist es ja in der Buchung inbegriffen.

Außerdem bleiben die Sendungen des Öfteren jetzt stehen. Für 20-30 Sekunden.

756

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Udo-Rosy.Heisterkamp ,

      Udo-Rosy.Heisterkamp

      Seit dem Update am 08 und 09.02.2021 gibt es kein Time shift und Real Play mehr.

      Seit dem Update am 08 und 09.02.2021  gibt es kein Time shift und Real Play mehr.

      Udo-Rosy.Heisterkamp

      Seit dem Update am 08 und 09.02.2021  gibt es kein Time shift und Real Play mehr.


      passt das zu Deinem Problem?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fernseher-Timeshift-funktioniert-nicht/m-p/5021519#M447209

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das kann nicht sein,  denn bis zum 19.04.2021 funktionierte noch alles.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Udo-Rosy.Heisterkamp,

      danke für die Rückmeldung.

      Das ist wirklich sehr merkwürdig, aber vielleicht bist du durch das Cluster gerutscht. Fröhlich
      Wir haben noch keine Info vorliegen, wann die Funktionen Timeshift und Restart wieder aktiviert werden. Die Analyse läuft noch.

      Viele Grüße & bleib gesund
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1107

    0

    3

    in  

    14200

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1362

    0

    2

    Gelöst

    459

    0

    2