Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Rep ...
vor 4 Jahren
Seit dem Update am 08 und 09.02.2021 gibt es kein Time shift und Real Play mehr.
Wird dieses noch behoben oder muss man jetzt darauf verzichten.
Schließlich ist es ja in der Buchung inbegriffen.
Außerdem bleiben die Sendungen des Öfteren jetzt stehen. Für 20-30 Sekunden.
756
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
3
14200
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Udo-Rosy.Heisterkamp ,
Seit dem Update am 08 und 09.02.2021 gibt es kein Time shift und Real Play mehr.
Seit dem Update am 08 und 09.02.2021 gibt es kein Time shift und Real Play mehr.
passt das zu Deinem Problem?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fernseher-Timeshift-funktioniert-nicht/m-p/5021519#M447209
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kann nicht sein, denn bis zum 19.04.2021 funktionierte noch alles.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Das ist wirklich sehr merkwürdig, aber vielleicht bist du durch das Cluster gerutscht.
Wir haben noch keine Info vorliegen, wann die Funktionen Timeshift und Restart wieder aktiviert werden. Die Analyse läuft noch.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von