Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App Samsung TV
vor 3 Jahren
Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.
Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.
Wie kann ich das umgehen ?
Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.
So kann es nicht weitergehen
2845
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
1
vor einem Jahr
254
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt. Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig. Wie kann ich das umgehen ? Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App. So kann es nicht weitergehen
Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.
Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.
Wie kann ich das umgehen ?
Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.
So kann es nicht weitergehen
Kann ich nicht bestätigen.
Bist auf loslegen gegangen oder die Daten manuell eingegeben
44
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider funktioniert es noch nicht korrekt.
Ich werd es mal so probieren, danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MarcE2 schade, dass die erste Vorgehensweise bei dir nicht funktioniert. Ich bin gespannt was du nach dem Probieren berichtest.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Coolekatze ,
ich habe leider bei Telekom nur 1,5 MBit und habe daher für DSL einen anderen Provider.
Magenta TV habe ich über den Mobilfunkvertrag gebucht.
Wo kann man dort (Kundencenter MoFu) einstellen, dass der Login in der Magenta TV App automatisch erfolgt und ich nicht immer mit dem Laptop vorm Rechner sitzen muss.
Verhalten ist nachvollziehbar :
Fernseher ( Samsung Smart TV, UE55MU7009 ) an -> Magenta TV App öffnen ( es kommen dann mehrere Fehlermeldungen "Das hat leider nicht geklappt" ) -> Code eingeben auf der in der App angegeben Telekom-Seite -> dann Login dann kann man schauen. Dauert im Einzelfall ca. 2-5 Minuten bevor man ein Bild sieht.
1. Wenn man am Ende einfach den Fernseher ausschaltet ( ohne die App zu beenden/zu verlassen), dann muss man sich wieder anmelden.
2. Beendet man die App und schaltet dann erst den Fernseher aus, merkt sich dieApp anscheinend den Login.
Vergisst man 2., dann muss mn sich wieder anmelden. Das ist allenfalls ein Workaround, aber kein gewünschtes Verhalten.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von