Magenta TV App startet nicht/ Standbild
vor 11 Monaten
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich das Fernsehe ausgemacht haben und am nächsten Tag die App starten möchte, ich ein Standbild von dem zuletzt Geschauten kriege. Das Programm lädt, meistens kann ich aber keinen anderen Sender auswählen. Normalerweise hat es geholfen das Fernsehe nochmal neu zu starten aber das geht jetzt auch nicht mehr. Jetzt müsste ich jedesmal die App neu installieren.
Was kann man da machen? Und wann wird das Problem behoben?
158
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
211
0
2
1016
0
4
vor 2 Jahren
326
0
2
1995
0
2
249
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hey @Sargos_, 👋
schön, dass du dich meldest. Ich verstehe, dass das Standbild ärgerlich ist. Die App ständig neu zu installieren, ist auf jeden Fall keine Dauerlösung! 🙂
Gerne möchte ich das Fehlerbild daher an unsere Fachabteilung leiten, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Damit ich ein Ticket eröffnen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sargos_