Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App startet nicht/ Standbild
vor 7 Monaten
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich das Fernsehe ausgemacht haben und am nächsten Tag die App starten möchte, ich ein Standbild von dem zuletzt Geschauten kriege. Das Programm lädt, meistens kann ich aber keinen anderen Sender auswählen. Normalerweise hat es geholfen das Fernsehe nochmal neu zu starten aber das geht jetzt auch nicht mehr. Jetzt müsste ich jedesmal die App neu installieren.
Was kann man da machen? Und wann wird das Problem behoben?
128
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
162
0
2
vor 2 Jahren
275
0
2
1975
0
2
1006
0
4
vor 6 Monaten
165
0
3
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hey @Sargos_, 👋
schön, dass du dich meldest. Ich verstehe, dass das Standbild ärgerlich ist. Die App ständig neu zu installieren, ist auf jeden Fall keine Dauerlösung! 🙂
Gerne möchte ich das Fehlerbild daher an unsere Fachabteilung leiten, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Damit ich ein Ticket eröffnen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
0