Magenta TV App: Ständiges Erscheinen eines Fensters zur „Benutzer-Authentif.“ auf Samsung Smart TV

vor einem Jahr

Seit einigen Tagen erscheint bei Nutzung der Magenta TV App (Version 1.14.6) alle paar Minuten ein Fenster zur „Benutzer-Authentif.“ wo man Benutzername und Kennwort eingeben soll. Durch die Eingabe der Nutzerdaten verschwindet das Fenster nicht sondern kommt direkt wieder. Eine Neuinstallation der App wurde bereits ausprobiert, führte aber nicht zur Lösung des Problems.

 

Samsung TV Softwareversion: T-PTMDEUC-1622.4

 

Hat jemand eine Idee?

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    • vor einem Jahr

      Tim009123

      Magenta TV App

      Magenta TV App
      Tim009123
      Magenta TV App

      Sprichst du von MagentaTV 1.0 oder 2.0?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor einem Jahr

      Ich nutze MagentaTV 1.0 

      0

    • vor einem Jahr

      Moin, 

      Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. Alles was bisher als Antwort bekommen habe war: dann müssen Sie doe richtigen Daten eingeben! 

      Wäre Dankbar für eine konstruktive Lösung und nicht wie in der Hotline einen zu verhungern zu lassen.

      Jetzt zum 4 mal nach 15 min warten aus der Leitung geschmissen worden. Erst heisst es ja ich verbinde oder ich frage nach, dann Warteschleife dann der Cut! Sehr traurig von der Telekom aber das interessiert ja keinen.

      0

    • vor einem Jahr

      Wlchen Tarif habt ihr genau ?

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Magenta T

      V Smart

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe den MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Tarif 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hschramm20

      Magenta T V Smart

      Magenta T

      V Smart

      hschramm20

      Magenta T

      V Smart


      Mit oder ohne MagentaZuhause im Namen

      Bitte den ganzen Namen posten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Magenta Zuhause

      XL- Magenta TV Smart Netflix

      0

    • vor einem Jahr

      Habe das gleiche Problem seit gestern mit Samsung the Frame Fernseher.

      gibt es eine Lösung?

      0

    • vor einem Jahr

      Wir haben seit ein paar Tagen auch das Problem. 

      Echt nervig!

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tim009123,

       

      könntest du uns zu Analyse-Zwecken einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

       

      @mfmf, @LarsRosen, @viersich,

       

      falls noch weitere Beispiele benötigt werden, gebe ich eure Daten ebenfalls in die Fachabteilung.

       

      Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, hier ist ein Foto der auftretenden Fehlermeldung. Bisher hat sich auch leider nichts an der Situation geändert…

       

      Viele Grüße,

      Tim009123



      IMG_1064.jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Tim009123  schrieb:
      hier ist ein Foto der auftretenden Fehlermeldung.

      Danke, das Forum ist voll mit diesen Bildern, auch das Samsung-Forum ist ratlos.

       

      @Tim009123  schrieb:
      Bisher hat sich auch leider nichts an der Situation geändert…

      Wahrscheinlich schiebt es gerade einer auf den anderen....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich klinke mich ein. Wir haben hier das gleiche Problem. Ebenfalls auf einem Samsung The Frame.

       

      VG MF

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi, 

      Was bei mir hilft, zumindest für ca 1 Tag ist:

      App deinstallieren, Fernseher von Netz trennen. Einschalten, App installieren 

      Wie gesagt funktioniert für ca einen Tag. 

      Hilfe von der Telekomik gibt es immernoch nicht. Aus der Hotline wird man rausgeschmissen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und was passiert nun? 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hschramm20

      Und was passiert nun?

      Und was passiert nun? 
      hschramm20
      Und was passiert nun? 

      Hier steht's:

       

      Katja M.

      gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

      gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
      Katja M.
      gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So wie es plötzlich auftrat verschwand es nun auch wieder. Seit 3 Tagen besteht das Problem bei mir nicht mehr. Hoffe es bleibt so.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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