Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App: Ständiges Erscheinen eines Fensters zur „Benutzer-Authentif.“ auf Samsung Smart TV
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen erscheint bei Nutzung der Magenta TV App (Version 1.14.6) alle paar Minuten ein Fenster zur „Benutzer-Authentif.“ wo man Benutzername und Kennwort eingeben soll. Durch die Eingabe der Nutzerdaten verschwindet das Fenster nicht sondern kommt direkt wieder. Eine Neuinstallation der App wurde bereits ausprobiert, führte aber nicht zur Lösung des Problems.
Samsung TV Softwareversion: T-PTMDEUC-1622.4
Hat jemand eine Idee?
1130
0
110
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
569
0
13
vor 2 Jahren
8189
0
44
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Magenta TV App
Sprichst du von MagentaTV 1.0 oder 2.0?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Ich nutze MagentaTV 1.0
0
0
vor 2 Jahren
Moin,
Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. Alles was bisher als Antwort bekommen habe war: dann müssen Sie doe richtigen Daten eingeben!
Wäre Dankbar für eine konstruktive Lösung und nicht wie in der Hotline einen zu verhungern zu lassen.
Jetzt zum 4 mal nach 15 min warten aus der Leitung geschmissen worden. Erst heisst es ja ich verbinde oder ich frage nach, dann Warteschleife dann der Cut! Sehr traurig von der Telekom aber das interessiert ja keinen.
0
0
vor 2 Jahren
Wlchen Tarif habt ihr genau ?
0
3
von
vor 2 Jahren
Magenta T
V Smart
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe den MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Tarif
0
von
vor 2 Jahren
Magenta T V Smart
Magenta T
V Smart
Mit oder ohne MagentaZuhause im Namen
Bitte den ganzen Namen posten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Magenta Zuhause
XL- Magenta TV Smart Netflix
0
0
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem seit gestern mit Samsung the Frame Fernseher.
gibt es eine Lösung?
0
0
vor 2 Jahren
Wir haben seit ein paar Tagen auch das Problem.
Echt nervig!
0
9
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tim009123,
könntest du uns zu Analyse-Zwecken einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?
@mfmf, @LarsRosen, @viersich,
falls noch weitere Beispiele benötigt werden, gebe ich eure Daten ebenfalls in die Fachabteilung.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja M.
von
vor 2 Jahren
Hallo, hier ist ein Foto der auftretenden Fehlermeldung. Bisher hat sich auch leider nichts an der Situation geändert…
Viele Grüße,
Tim009123
IMG_1064.jpeg
0
von
vor 2 Jahren
hier ist ein Foto der auftretenden Fehlermeldung.
Danke, das Forum ist voll mit diesen Bildern, auch das Samsung-Forum ist ratlos.
Bisher hat sich auch leider nichts an der Situation geändert…
Wahrscheinlich schiebt es gerade einer auf den anderen....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich klinke mich ein. Wir haben hier das gleiche Problem. Ebenfalls auf einem Samsung The Frame.
VG MF
0
1
von
vor 2 Jahren
Hi,
Was bei mir hilft, zumindest für ca 1 Tag ist:
App deinstallieren, Fernseher von Netz trennen. Einschalten, App installieren
Wie gesagt funktioniert für ca einen Tag.
Hilfe von der Telekomik gibt es immernoch nicht. Aus der Hotline wird man rausgeschmissen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Und was passiert nun?
0
1
von
vor 2 Jahren
Und was passiert nun?
Hier steht's:
gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
So wie es plötzlich auftrat verschwand es nun auch wieder. Seit 3 Tagen besteht das Problem bei mir nicht mehr. Hoffe es bleibt so.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von