Magenta TV App: Ständiges Erscheinen eines Fensters zur „Benutzer-Authentif.“ auf Samsung Smart TV
vor einem Jahr
Seit einigen Tagen erscheint bei Nutzung der Magenta TV App (Version 1.14.6) alle paar Minuten ein Fenster zur „Benutzer-Authentif.“ wo man Benutzername und Kennwort eingeben soll. Durch die Eingabe der Nutzerdaten verschwindet das Fenster nicht sondern kommt direkt wieder. Eine Neuinstallation der App wurde bereits ausprobiert, führte aber nicht zur Lösung des Problems.
Samsung TV Softwareversion: T-PTMDEUC-1622.4
Hat jemand eine Idee?
1112
110
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
486
0
13
vor 2 Jahren
8125
0
44
771
0
2
vor einem Jahr
Magenta TV App
Sprichst du von MagentaTV 1.0 oder 2.0?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Ich nutze MagentaTV 1.0
0
vor einem Jahr
Moin,
Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. Alles was bisher als Antwort bekommen habe war: dann müssen Sie doe richtigen Daten eingeben!
Wäre Dankbar für eine konstruktive Lösung und nicht wie in der Hotline einen zu verhungern zu lassen.
Jetzt zum 4 mal nach 15 min warten aus der Leitung geschmissen worden. Erst heisst es ja ich verbinde oder ich frage nach, dann Warteschleife dann der Cut! Sehr traurig von der Telekom aber das interessiert ja keinen.
0
vor einem Jahr
Wlchen Tarif habt ihr genau ?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta T
V Smart
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe den MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Tarif
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta T V Smart
Magenta T
V Smart
Mit oder ohne MagentaZuhause im Namen
Bitte den ganzen Namen posten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause
XL- Magenta TV Smart Netflix
0
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem seit gestern mit Samsung the Frame Fernseher.
gibt es eine Lösung?
0
vor einem Jahr
Wir haben seit ein paar Tagen auch das Problem.
Echt nervig!
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tim009123,
könntest du uns zu Analyse-Zwecken einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?
@mfmf, @LarsRosen, @viersich,
falls noch weitere Beispiele benötigt werden, gebe ich eure Daten ebenfalls in die Fachabteilung.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, hier ist ein Foto der auftretenden Fehlermeldung. Bisher hat sich auch leider nichts an der Situation geändert…
Viele Grüße,
Tim009123
IMG_1064.jpeg
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, das Forum ist voll mit diesen Bildern, auch das Samsung-Forum ist ratlos.
Wahrscheinlich schiebt es gerade einer auf den anderen....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich klinke mich ein. Wir haben hier das gleiche Problem. Ebenfalls auf einem Samsung The Frame.
VG MF
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi,
Was bei mir hilft, zumindest für ca 1 Tag ist:
App deinstallieren, Fernseher von Netz trennen. Einschalten, App installieren
Wie gesagt funktioniert für ca einen Tag.
Hilfe von der Telekomik gibt es immernoch nicht. Aus der Hotline wird man rausgeschmissen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und was passiert nun?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Und was passiert nun?
Hier steht's:
gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So wie es plötzlich auftrat verschwand es nun auch wieder. Seit 3 Tagen besteht das Problem bei mir nicht mehr. Hoffe es bleibt so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von