Gelöst
magenta TV APP Suchfunktion fehlerhaft
vor 6 Jahren
das letzte Update birgt einen Fehler.
Manchmal sucht man eine Sendung, wo man nun mal nicht genau weiß wann und wo diese ausgestrahlt wird.
Dafür gibt es ja die Suchfunktion.
Blöd nur, das diese aktuell überlappt.
Sprich das Suchergebnis liegt unter dem Suchschlitz und kann so nicht ausgewählt werden.
Bitte schnellstmöglich korrigieren.
829
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2515
0
20
vor 5 Jahren
1934
0
1
vor 3 Jahren
335
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für den Hinweis. Ein Feedback ist immer wichtig für uns.
Mit dem nächsten Update werden aktuelle Bugs wieder gefixt.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@IveSte
Schau mal hier, Update sollte gestern kommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198/message-revision/4151198:6
nach Rückfrage bei einem Teami: „Normalerweise sollte das gestern schon in den AppStores zur Verfügung stehen, aber wahrscheinlich verzögert es sich dort wieder. Daher bitte noch etwas Geduld“
8
von
vor 6 Jahren
Okay, ich revidiere die Aussage. Da sind einige neue Fehler drin 😣
von
vor 6 Jahren
Okay, ich revidiere die Aussage. Da sind einige neue Fehler drin 😣
Okay, ich revidiere die Aussage. Da sind einige neue Fehler drin 😣
@sterne_koch_
Ja unfassbar!
hier haben sich schon etliche gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Android-Update-mit-neuen-Fehlern/m-p/4400590#M373864
von
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
die Freude über den behobenen Bug mit der Suchfunktion ist leider wieder hin. hmpf
Da @PerrySherman bereits auf den Thread MagentaTV App für Android - Update mit neuen Fehlern verwiesen hat, gibt es hier ja kein ToDo mehr.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Läuft wieder tadellos.
0