Gelöst
Magenta TV App und Samsung TV ständig Probleme seit Mai
vor 3 Jahren
Liebes Community, die Magenta TV App bereitet bei meinem Samsung TV seit Mai ständig Probleme. Der Login dauert neuerdings sehr lange. Es kommt dabei ständig eine Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich ist. Dann ewig der Kreis und irgendwann hat er es. Manchmal fehlen dann aber die TV Sender und nur die Mediathek ist sichtbar. Manchmal sind die TV Sender da.
Seit heute ist Sat 1 nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich auf das Programm gehe, hängt die TV App sich auf und es lässt sich nichts mehr steuern.
Habt Ihr eine Idee?
LG
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Seit heute ist Sat 1
Funktioniert heute generell nicht genauso Rtl Crime
welcher Samsung? Wie verbunden?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
welcher Samsung? Wie verbunden?
Habe das selbe Problem. Vor allem mit Sat1. Sender lädt und dann kommt ne Fehlermeldung. Manchmal läuft es 2 Minuten und dann ist der Sender wieder weg. App verbunden mit FireTV Stick
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vor allem mit Sat1. Sender lädt und dann kommt ne Fehlermeldung. Manchmal läuft es 2 Minuten und dann ist der Sender wieder weg
Liegt an der telekom
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht aber auch im die Login Fehler Meldungen seit Mai. Der Samsung TV ist ein UE55MU7009 von 2018
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Login dauert neuerdings sehr lange. Es kommt dabei ständig eine Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich ist.
Smart Hub auf Werkseinstellung setzen und Firmware TV überprüfen
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi zusammen, das Problem besteht leider immer noch. Magenta App hat oftmals keine TV Sender mehr. Auch nach dem Update.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christoph82,
gehe bitte einmal wie folgt in TV vor:
Menüpunkt "Einstellungen" wählen
Ganz rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager" klicken
Auf "App-Liste anzeigen" klicken
(Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen)
Die jeweilige betroffene App auswählen und "Details anzeigen" anklicken
Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Detlev K.,
danke Dir. Habe alles durchgeführt. Schauen wir mal, ob es nun nicht mehr vorkommt.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles erfolgt. Problem ist noch da
Alles erfolgt. Problem ist noch da
Morgen kommt ein Update
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/4852554?nobounce
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Uneingeloggter Nutzer
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von