Magenta TV app und VPN mit der Connect App?

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde.

Meine Frage bezieht sich auf die Magenta TV über VPN der Connect App.

Frage, was ist der Grund, weshalb ein log in über das VPN nicht mehr zugelassen wird?

Änderung an dem VPN ?

Änderung an der TV app?

 

Hintergrund: Wenn ich mich im Gäste WLAN eines Café befinde, bekomme ich keinen Login zustande.

Ich habe mir damit beholfen, mit der Connect App eine VPN Verbindung aufzubauen.

Danach wurde das login auf der TV app akzeptiert.

Diese Möglichkeit wünsche ich mir zurück.

875

9

    • vor 6 Jahren

      Auf dem mit einem Telekom_FON HotSpot verbunden iPad schaue ich zur Zeit Wacken Open Air über die MagentaTV App. 

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      Das VPN lässt sich aufbauen.

      Das Schlüssel Symbol ist klar zu erkennen.

       

      Siehe unten.

      Auf der App kommt beim login die Fehlermeldung:

      Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Screenshot_20190802_142252.jpg

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @WerWeißWas,

      ich habe dazu mal in unserer Fachabteilung nachgefragt. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @WerWeißWas,

       

      ich erhielt heute die Zwischenmeldung, dass ein internes Ticket zur Prüfung erstellt wurde. 

       

      Wenn es ein Ergebnis gibt, bekomme ich Bescheid und melde mich hier.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      15873

      0

      3

      in  

      353

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      413

      0

      1

      Gelöst

      in  

      911

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1783

      0

      3