Magenta TV app und VPN mit der Connect App?
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde.
Meine Frage bezieht sich auf die Magenta TV über VPN der Connect App.
Frage, was ist der Grund, weshalb ein log in über das VPN nicht mehr zugelassen wird?
Änderung an dem VPN ?
Änderung an der TV app?
Hintergrund: Wenn ich mich im Gäste WLAN eines Café befinde, bekomme ich keinen Login zustande.
Ich habe mir damit beholfen, mit der Connect App eine VPN Verbindung aufzubauen.
Danach wurde das login auf der TV app akzeptiert.
Diese Möglichkeit wünsche ich mir zurück.
875
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
4
vor 6 Jahren
Auf dem mit einem Telekom_FON HotSpot verbunden iPad schaue ich zur Zeit Wacken Open Air über die MagentaTV App.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Das VPN lässt sich aufbauen.
Das Schlüssel Symbol ist klar zu erkennen.
Siehe unten.
Auf der App kommt beim login die Fehlermeldung:
Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe dazu mal in unserer Fachabteilung nachgefragt. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @WerWeißWas,
ich erhielt heute die Zwischenmeldung, dass ein internes Ticket zur Prüfung erstellt wurde.
Wenn es ein Ergebnis gibt, bekomme ich Bescheid und melde mich hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von