Hinweis:

Gelöst

magenta tv app

vor 4 Jahren

Hallo, ich muss mich bei der Magenta TV App  ca. bei jedem dritten Mal wieder neu mit meinen Logindaten anmelden. Das Problem existiert seit ca. 6 Wochen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?  

554

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Koko777

      Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.

      1. Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.
      Koko777
      1. Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.

      @Koko777 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Koko777,

       

      bist Du die von @cannondaleMuc genannten Schritte einmal durchgegangen und hat dies einen Erfolg gebracht?

       

      Gruß Ingo F.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    582

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    346

    0

    8

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1221

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    271

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    304

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...