Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV APP
vor 3 Jahren
Nach einem Handy UPDATE Xiaomi nebst aller APPs kann ich nur noch eingeschränkt Aufnahmen programmieren.
Die Tagesauswahlzeigt bis zum 08.11.22 an, die Programmierung geht aber nur bis zum 28.10.22. Danach zeigt die APP
nur noch Try again an, und einen sich ewig drehenden Kreis. Nach einiger Zeit taucht dann auf Deutsch versuch es noch einmal auf.
Alles andere funktioniert, bin eingeloggt, meine Daten sind da, die programmierten Sendungen, die geplanten. Auf dem PC alles ok.
Habe auf einem anderen Handy (Huawei)die APP neu installiert, alles klappt auf Anhieb.
Habe auf dem Xiaomi die App deinstaliiert, neu installiert, abgemeldet, neu angemeldet, keine Veränderung.
Was stört? bisher lief das alles einwandfrei
100
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4201
0
3
vor 5 Jahren
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Die Tagesauswahlzeigt bis zum 08.11.22 an, die Programmierung geht aber nur bis zum 28.10.22.
Hallo @Koziol
ich nehme an die meinst den EPG und bekommst aktuell nur Daten bis 28.10
hierzu gibt es schon eine Anfrage an die Fachabteilung.
am besten folgst du diesem Beitrag, dort informiert ein Teamie wenn es Neuigkeiten gibt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EPG-Daten-fehlen/m-p/5902722
0
Uneingeloggter Nutzer
von