A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV APP
3 years ago
Nach einem Handy UPDATE Xiaomi nebst aller APPs kann ich nur noch eingeschränkt Aufnahmen programmieren.
Die Tagesauswahlzeigt bis zum 08.11.22 an, die Programmierung geht aber nur bis zum 28.10.22. Danach zeigt die APP
nur noch Try again an, und einen sich ewig drehenden Kreis. Nach einiger Zeit taucht dann auf Deutsch versuch es noch einmal auf.
Alles andere funktioniert, bin eingeloggt, meine Daten sind da, die programmierten Sendungen, die geplanten. Auf dem PC alles ok.
Habe auf einem anderen Handy (Huawei)die APP neu installiert, alles klappt auf Anhieb.
Habe auf dem Xiaomi die App deinstaliiert, neu installiert, abgemeldet, neu angemeldet, keine Veränderung.
Was stört? bisher lief das alles einwandfrei
98
0
1
This could help you too
4 years ago
4185
0
3
5 years ago
188
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Die Tagesauswahlzeigt bis zum 08.11.22 an, die Programmierung geht aber nur bis zum 28.10.22.
Hallo @Koziol
ich nehme an die meinst den EPG und bekommst aktuell nur Daten bis 28.10
hierzu gibt es schon eine Anfrage an die Fachabteilung.
am besten folgst du diesem Beitrag, dort informiert ein Teamie wenn es Neuigkeiten gibt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EPG-Daten-fehlen/m-p/5902722
0
Unlogged in user
from