A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App

2 years ago

Diese App kostet mich wirklich Nerven. Im spannendsten Moment des Films bricht sie zusammen. Und das täglich mehrmals. Egal, was ich auch versuche, es ändert sich nichts. An meinem Fernseher oder der Internetverbindung liegt es garantiert nicht, da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe. Was ist da los? Netflix und Co kriegen es doch auch hin!

371

0

11

    • 2 years ago

      @eklisto12  

      welche App, welches Gerät wird genutzt?

      0

      4

      from

      2 years ago

      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.

       

      0

      from

      2 years ago

      eklisto12

      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.

      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.
      eklisto12
      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.

      @eklisto12  

      die Ergänzung "auf Samsung" TV hat gefehlt, es gibt nämlich viele verschiedene MagentaTV Apps.

      from

      2 years ago

      Dafür gibt es auch zwei verschiedene. 1. Für MagentaTV 1.0 und 2. Für MagentaTV 2.0.

      Je nach gebuchte Tarif/Login andere App 

       

      Wobei es bzgl Stabilität der App nicht unbedingt einen Unterschied dann machen muss.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      eklisto12

      da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe

      da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe
      eklisto12
      da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe

      Ja, die Samsung-App scheint wirklich nicht die Beste zu sein. Ich empfehle dir, eine zusätzliche Settop-Box wie die MagentaTV One oder das Apple TV 4K zu verwenden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      Guten Tag, ich bin neu hier und auch erst seit 3/4 Jahr bei der Telekom. Ich habe das gleiche Problem wie eklisto12. Mein Fernseher ist ein Philips pus508635/12  an dem es nicht liegen kann. Der Fernseher war schon zweimal beim Händler zur Überprüfung. Alles Ok. Da er jedesmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt war musste ich die Magenta App jedesmal neu installieren.  An einer  fehlerhaften Installation kann es auch nicht liegen. Der Vorschlag eine zusätzliche Box oder Stick zu installieren ist ja nicht sinn der Sache. Die App sollte doch problemlos laufen, dafür ist sie ja da.

      0

      0

    • 2 years ago

      @Focus7772 

      hier geht es um die App auf SamsungTV. Mit Betriebssystem Tizen. 

       

      Auf deinem PhilippsTV hast du ein anderes Betriebssystem. Und das könnte anders reagieren. Ich nehme an es ist AndroidTV?

       

      Für AndroidTV gibt es extra Apps. 

       

      Betriebssystem Tizen gibt es nur für SamsungTV, gehört zum Hersteller Samsung. 

      .Hast dich somit in den falschen Thread verirrrt. Zwinkernd

      0

      0

    • 2 years ago

      Oh Endschuldigung , das hab ich nicht erkannt. Wie kann ich den den passenden Thread finden?

      0

      1

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Vielen Dank für die Info und die Hilfe. Wede ich morgen machen.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    305

    0

    4

    1 year ago

    in  

    1710

    0

    15

    5 years ago

    in  

    308

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    304

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    21063

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...