Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App

vor 2 Jahren

Diese App kostet mich wirklich Nerven. Im spannendsten Moment des Films bricht sie zusammen. Und das täglich mehrmals. Egal, was ich auch versuche, es ändert sich nichts. An meinem Fernseher oder der Internetverbindung liegt es garantiert nicht, da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe. Was ist da los? Netflix und Co kriegen es doch auch hin!

371

0

11

    • vor 2 Jahren

      @eklisto12  

      welche App, welches Gerät wird genutzt?

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      eklisto12

      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.

      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.
      eklisto12
      Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.

      @eklisto12  

      die Ergänzung "auf Samsung" TV hat gefehlt, es gibt nämlich viele verschiedene MagentaTV Apps.

      von

      vor 2 Jahren

      Dafür gibt es auch zwei verschiedene. 1. Für MagentaTV 1.0 und 2. Für MagentaTV 2.0.

      Je nach gebuchte Tarif/Login andere App 

       

      Wobei es bzgl Stabilität der App nicht unbedingt einen Unterschied dann machen muss.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      eklisto12

      da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe

      da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe
      eklisto12
      da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe

      Ja, die Samsung-App scheint wirklich nicht die Beste zu sein. Ich empfehle dir, eine zusätzliche Settop-Box wie die MagentaTV One oder das Apple TV 4K zu verwenden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag, ich bin neu hier und auch erst seit 3/4 Jahr bei der Telekom. Ich habe das gleiche Problem wie eklisto12. Mein Fernseher ist ein Philips pus508635/12  an dem es nicht liegen kann. Der Fernseher war schon zweimal beim Händler zur Überprüfung. Alles Ok. Da er jedesmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt war musste ich die Magenta App jedesmal neu installieren.  An einer  fehlerhaften Installation kann es auch nicht liegen. Der Vorschlag eine zusätzliche Box oder Stick zu installieren ist ja nicht sinn der Sache. Die App sollte doch problemlos laufen, dafür ist sie ja da.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Focus7772 

      hier geht es um die App auf SamsungTV. Mit Betriebssystem Tizen. 

       

      Auf deinem PhilippsTV hast du ein anderes Betriebssystem. Und das könnte anders reagieren. Ich nehme an es ist AndroidTV?

       

      Für AndroidTV gibt es extra Apps. 

       

      Betriebssystem Tizen gibt es nur für SamsungTV, gehört zum Hersteller Samsung. 

      .Hast dich somit in den falschen Thread verirrrt. Zwinkernd

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Oh Endschuldigung , das hab ich nicht erkannt. Wie kann ich den den passenden Thread finden?

      0

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Info und die Hilfe. Wede ich morgen machen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    304

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    305

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    1710

    0

    15

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    136

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...