Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App
vor 2 Jahren
Diese App kostet mich wirklich Nerven. Im spannendsten Moment des Films bricht sie zusammen. Und das täglich mehrmals. Egal, was ich auch versuche, es ändert sich nichts. An meinem Fernseher oder der Internetverbindung liegt es garantiert nicht, da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe. Was ist da los? Netflix und Co kriegen es doch auch hin!
371
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
3
vor einem Jahr
282
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@eklisto12
welche App, welches Gerät wird genutzt?
0
4
von
vor 2 Jahren
Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.
0
von
vor 2 Jahren
Ja genau, Magenta TV App auf Samsung.
@eklisto12
die Ergänzung "auf Samsung" TV hat gefehlt, es gibt nämlich viele verschiedene MagentaTV Apps.
von
vor 2 Jahren
Dafür gibt es auch zwei verschiedene. 1. Für MagentaTV 1.0 und 2. Für MagentaTV 2.0.
Je nach gebuchte Tarif/Login andere App
Wobei es bzgl Stabilität der App nicht unbedingt einen Unterschied dann machen muss.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
da ich schon so oft von diesem Problem bei Anderen gehört habe
Ja, die Samsung-App scheint wirklich nicht die Beste zu sein. Ich empfehle dir, eine zusätzliche Settop-Box wie die MagentaTV One oder das Apple TV 4K zu verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich bin neu hier und auch erst seit 3/4 Jahr bei der Telekom. Ich habe das gleiche Problem wie eklisto12. Mein Fernseher ist ein Philips pus508635/12 an dem es nicht liegen kann. Der Fernseher war schon zweimal beim Händler zur Überprüfung. Alles Ok. Da er jedesmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt war musste ich die Magenta App jedesmal neu installieren. An einer fehlerhaften Installation kann es auch nicht liegen. Der Vorschlag eine zusätzliche Box oder Stick zu installieren ist ja nicht sinn der Sache. Die App sollte doch problemlos laufen, dafür ist sie ja da.
0
0
vor 2 Jahren
@Focus7772
hier geht es um die App auf SamsungTV. Mit Betriebssystem Tizen.
Auf deinem PhilippsTV hast du ein anderes Betriebssystem. Und das könnte anders reagieren. Ich nehme an es ist AndroidTV?
Für AndroidTV gibt es extra Apps.
Betriebssystem Tizen gibt es nur für SamsungTV, gehört zum Hersteller Samsung.
.Hast dich somit in den falschen Thread verirrrt.
0
0
vor 2 Jahren
Oh Endschuldigung , das hab ich nicht erkannt. Wie kann ich den den passenden Thread finden?
0
1
von
vor 2 Jahren
@Focus7772
du könntest auch einfach einen neu starten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Info und die Hilfe. Wede ich morgen machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von